“Bester Italiener in St. Gallen” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Sankt Gallen, Österreich
“Bester Italiener in St. Gallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Das Restaurant ist für mich das Beste in der Stadt St.Gallen. Marianne und Theo sind immer sehr gut gelaunt und geben sich immer grösstmögliche Mühe damit man sich wohl fühlt. Seit nun 12 Monaten gehe ich fast einmal die Woche dorthin, und freue mich stets auf den Besuch und das Essen. Die Küche ist so gut, dass . Die speziellen Gerichte die am Abend nicht auf der Karte stehen und immer wieder wechseln sind einfach extrem gut. Wir können Theo und Marianne nur wärmstens empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Der Monatswein ist immer excellent und auch die Weinkarte fällt durch gute Weine und gute Preise auf. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Oliver G!

“Feine italienische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dies ist eines meiner zwei lieblings Italiener in St. Gallen. Da es auch Pizza gibt, kann man auch mit Kinder hingehen und trotzdem selber gehobene italienische Küche essen (ist sonst bei Pizzerien nicht immer der Fall!) Das Wirtepaar empfängt einen herzlich, die Weinempfehlung immer gut und - bezahlbar. Der grosse Vorteil in meinen Augen: auch zu 15. kann man noch à la Carte essen, das schätze ich sehr! Das Ambiente ist eher nüchtern modern gehalten. Wegen der doch den schweizer Verhältnissen entsprechenden Preisen sicher keine erste Wahl für Studentenbudgets...Wir gehen immer wieder gerge dorthin.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Stgaller!
St. Gallen
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Freundliche und dankbare Entgegennahme der Reservation, der Empfang im Restaurant war noch freundlicher, der Gast ist König. Das Essen war hervorragend, die Karte ist übersichtlich und es ist erkennbar, dass die Speisen frisch zubereitet werden. Tolle, unaufdringliche Bedienung, und obwohl wir keineswegs das Gefühl hatten, lange warten zu müssen, wurde uns zum Kaffee ein Grappa (Berta!) offeriert. Trotz vollem Lokal hatte das Personal immer Zeit und ein freundliches Wort, schade, dass wir schliesslich doch nach Hause gehen mussten.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Wolfgang B!
“Essen wie ein Kònig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut....einfach gut. Bedienung gut, Essen hervorragend. Empfehlungen an jeder der italienische Küche schmeckt.

Danke, Claudio D!
Schweiz
“Italien in San Gallo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Wunderbares italienisches Essen, sehr zuvorkommendes italienisches Personal, nicht ganz günstig aber eine gute Preis-Leistung! Das Lokal selber ist eher nüchtern gehalten, etwas mehr Atmosphäre könnte das Toscana noch vertragen. Aber das Essen ist excellent!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, MooseSchweiz!