“Feines Essen”

Nr. 6 von 18 Hotels in St. Gallen
St. Gallen, Schweiz
“Feines Essen”
Bewertet am 4. August 2014

Seit einiger Zeit gehen wir immer wieder ins Sistar zum Essen. Obwohl wir schon einige Male dort waren, haben wir noch nie schlecht gegessen. Im Gegenteil. Das Essen ist einfach grandios. Sehr fein, und die Preise sind unschlagbar. Für diesen Preis bekommt man nirgends in der Umgebung so ein feines Essen. Der Service ist auch in stressigen Zeiten immer hervorragend. Vor allem der Chef ist sehr zuvorkommen und hat immer gute Laune.
Auch die Mittagsmenüs sind sehr zu empfehlen.
Das Hotel kann ich nicht bewerten, da wir nur zum Essen ins Sistar gehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Danny S!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 6. Juni 2014

Im Januar war ich im Sistar für eine Nacht eingebucht.

Das Hotel liegt im Gewerbegebiet, ich habe einen Parkplatz vor der Tür bekommen - ist dort keiner mehr frei, kann man in der Garage des Möbelhauses gegenüber parken.

Die Begrüßung im Hotel war recht kühl, leider keine merkbare Freude über einen neuen Gast. Kenne ich in der Schweiz anders. Trotzdem verlief der check-in einfach und schnell. Also rauf auf's Zimmer.

Es war noch richtig kalt draussen - gleiches galt für mein Zimmer, es wurde vergessen, die Türe nach dem Lüften zu schließen. Das allerdings war nur ein Versehen, also alles nicht so schlimm. Im Restaurant später wurde sich dafür entschuldigt und mir sogar ein neues Zimmer angeboten (habe ich dankend abgelehnt, die Heizung in meinem lief schon auf Hochtouren ;-) ).

Das Zimmer selbst ist sehr einfach eingerichtet. Zwei einfache Betten, Stuhl, Holzschreibtisch, kleiner Flat-TV, Bad mit viel Ablagefläche, kleine Dusche, leider mit Duschvorhang. Minibar ist vorhanden, ebenso ein kleiner Balkon.

Im ebenfalls einfachen Restaurant habe ich mir noch eine Suppe und ein Omelett bestellt, die mir ohne Aufpreis auf mein Zimmer gebracht wurden - beides hat gut geschmeckt.

WLAN ist gratis mit recht guter Geschwindigkeit, leider fiel es während meines Aufenthaltes immer wieder aus.

Das Frühstück ist lecker, besonders bemerkenswert sind die vielen verschiedenen Brotsorten (wenn ich mich recht erinnere 7!!).

Wie mein Vorbewerter schon sagte: Für einen Business-Aufenthalt ok, als Ferienhotel zu einfach.

Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, opm7!
Schaffhausen, Schweiz
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt unweit von der Autobahnausfahrt entfernt und verfügt über genügend Parkplätze. Das Hotel ist ruhig gelegen und man kann ohne weiteres mit offenem Fenster schlafen! Die Zimmer sind sehr schön und geräumig verfügen über kostenloses WiFi. Das Hotelrestaurant ist gemütlich eingerichtet und die Hotelbar lädt am Abend noch zum verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Preise sind sehr fair! Vom Hotel aus ist man in kürze im Zentrum und an anderen schönen Orten, die einem den Aufenthalt in der Ostschweiz versüssen. Ich kann das Hotel aus voller Überzeugung weiter empfehlen und werde sicher wieder ins Hotel zurück kommen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 11 von 18 in St. Gallen
Hotel Vadian
Hotel Vadian
Nr. 5 von 18 in St. Gallen

Sie waren bereits im Hotel Newstar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Newstar

Unternehmen: Hotel Newstar
Anschrift: Breitfeldstrasse 9, St. Gallen 9015, Schweiz (ehemals Hotel Sistar)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > St. Gallen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 18 Hotels in St. Gallen
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Newstar 3*
Ein Businesshotel perfekt auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zugeschnitten: Das neue Drei-Sterne-Hotel Newstar verbindet Qualität und professionellen Service mit einem attraktiven Preis. Die 57 Zimmer bieten mit angemessenen Wohn- und Arbeitsbereichen eine stilvolle Atmosphäre für Gäste auf Geschäftsreise. Mit modernen Sitzungs- und Konferenzräumen ist das Hotel Newstar auch für Business-Meetings, Tagungen oder Workshops für bis zu 80 Personen geeignet. Unsere Gäste profitieren von einem idealen Standort mit optimaler Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Kulinarisch setzt das Hotel Newstar auf eine marktfrische Küche mit möglichst regionalen Produkten. Auf der Speisekarte stehen vielseitige Saisongerichte und beliebte Klassiker. Mittags bietet die Karte eine reiche Auswahl an frischen Menüs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Newstar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sistar St Gallen
St Gallen Hotel Sistar