“Bestes Beef-Tatar!”

Papagei
Platz Nr. 64 von 263 Restaurants in St. Gallen
Küche: schweizerisch
Bewertet 17. Juni 2020

Super Essen und sehr freundlicher Service! Das Beef-Tatar ist sehr zu empfehlen! Zudem ist das Preisleistungs-Verhältnis perfekt!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, GloeckliUeli!

Bewertet 5. März 2020

Studentenl
okal mit sehr guter Küche. Unter neuer, junger Führung wieder top. Österreichischer Hintergrund.

Besuchsdatum: März 2020
4  Danke, PaulH9739!
Bewertet 12. Mai 2019

Schönes Restaurant aber schlechtes Preis / Leistungsverhältnis.
Wir hatten für ca. 50 Personen ein Dreigangmenu (kleiner gemischter Salat, Hackbraten mit Kartoffelstock und Gemüsebeilage, kleiner Fruchtsalat mit Vanilleglace).
Kostenpunkt CHF 45.- (m.E. im Minimum CHF 10.- zu teuer) als dann mein Tischnachbar noch um einen kleinen Nachschlag bat gab es leider nichts mehr.
Sicher mein erster und auch letzter Besuch im Papagei

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, tannerpesche!
Bewertet 10. Mai 2019 über Mobile-Apps

Unter Stefan dem vorherigen Beizer eine tolle Frischmarktküche mit einet tollen Karte. Jetzt leider nur noch ein Convinience-Food Abklatsch! Von 10 auf 1 innert weniger Monate. Unglaublich schade

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, jog1953!
Bewertet 9. November 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Hausmannskost, Hunger mitbringen!
Für einen kleinen Snack daher eher nicht geeignet

Besuchsdatum: September 2018
Danke, natiwuzzi!