“schöne Aussen Anlage - lange Wartezeiten”

Wirtschaft zur Alten Post
Platz Nr. 3 von 241 Restaurants in St. Gallen
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“schöne Aussen Anlage - lange Wartezeiten”
Bewertet am 16. Juli 2014

An ziemlich ruhiger Lage vor dem Kloster lässt es sich draussen perfekt dinieren.
Bei meinem Besuch (Mittagstisch) musste ich relativ lange warten, bis die frisch gekochten Speisen serviert wurden. Für Businessleute über Mittag so nicht ideal. Dafür waren die Speisen gut, leicht bekömmlich und schön präsentiert. Jedoch kleine Portionen, zu einem stolzen Preis.
Hier müsste aus meiner Sicht nachgebessert werden.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Heinz G!

St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt wie immer ...”
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich darf regelmässig mit Geschäftskunden aber auch privat die Vorzüge des "Pöstli" geniessen. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und dienstleistungsorientiert. Das Essen ist von der Vielfalt, Qualität und Kreativitä etwas vom Besten. An der Auswahl und der Weinkenntnisse vom Personal lässt sich sofort schliessen, dass auch der Chef ein Weingourmet sein muss. Ich freue mich daher jedesmal, wenn ich mich im "Pöstli" verwöhnen lassen kann.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Andy R!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Küche in historischer Umgebung”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die alte Post ist super zentral an einem schönen Platz gelegen. Bei gutem Wetter kann man wunderbar draußen sitzen. Das Haus ist sehenswert, da es ursprünglich 1551 erbaut wurde. Auch die Gaststube sah dementsprechend sehr einladend aus.

Der Service war sehr freundlich und das Essen 1A-Qualität - oder "sehr fein", wie der Schweizer sagt. Das Restaurant ist relativ klein, was zur schönen Atmosphäre beiträgt.

Danke, durden1980!
Grabs, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Schnörkellose Top Küche”
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr geradlinige, schnörkellose Küche!
Ich besuche die Alte Post bei allen möglichen Gelegenheiten. Ob geschäftlich oder mit Freunden oder auch mit meiner Familie.-
Wir sind immer sehr zufrieden.
Für mich ist das Pöstli eines der Besten, wenn nicht das Beste Restaurant in St.Gallen. Dies nicht zuletzt weil es schon seit vielen Jahren gleichbleibend hohe Qualität anbietet!

Danke, Greenhorn29!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen in historischem Raum”
Bewertet am 12. Mai 2014

Das Essen und die Ambience im Pöstli ist sehr gut. Wir genossen Vorspeise und Hauptspeise. Der Service und die Präsentation der Speisen war sehr gut, die Flexibilität im Anpassen des Abendmenüs für ausländische Gäste perfekt. Der Raum ist sehr laut, wenn voll. Die Preise sind eher hoch.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, StrandCH!

Reisende, die sich Wirtschaft zur Alten Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im Wirtschaft zur Alten Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!