“Herzliche Bedienung!” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
St. Gallen, Schweiz
“Herzliche Bedienung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Wir sind ohne Reservierung gekommen, super freundlich empfangen worden und haben einen hübschen Tisch im 1. Stock erhalten. Die Atmosphäre ist toll. Viel Holz, hübsch geschmückte Tische mit Kerzenlicht und eine super herzliche Bedienung. Man ist wirklich willkommen!!! Das ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr!
Die Vorspeisen haben vollends überzeugt. U.a. hatte ich das schwarz geräucherte Siedfleisch aus Wald. Echt lecker! Zur Hauptspeise hatte ich Wienerschnitzel mit Pommes. Die Pommes waren der Hammer, das Schnitzel hat leider nicht ganz überzeugt, da die Kruste zu wenig kross war. Sollte bei einem Preis von 37 Franken nicht passieren, darum verpasst das Restaurant die Ausgezeichnet-Bewertung knapp. Werde aber wieder das Restaurant besuchen und mich durch alle Speisen essen. Ein Besuch lohnt sich - nur schon wegen der Bedienung!

• Aufenthalt März 2014
Danke, FamFerien!

“Netter Empfang”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Ich kann das Neubad in St.Gallen empfehlen, netter Empfang, guter Service, schöne Weine und eine vielfältige Spesiekarte.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, eghue!
Bern, Schweiz
“1. Stock Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Freundlicher Empfang, der 1.Stock ist am Samstagmittag geschlossen. Speisekarte mit 8 Menus.
Wir wählten: Sellerie-Schaumcremesuppe und Kalbsleberli mit Rösti. Dazu einen Blauburgunder von Davaz. Die Kalbsleberli kamen rasch und waren ausgezeichnet. Grosse Portion. Das ausgewählte Dessert entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Bruno Z!
Romanshorn, Schweiz
“Gutes traditionelles Speiserestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Ein echter Geheimtipp im Zentrum von St.Gallen. Schön gemacht im Innern mit Saal im 1. Stock. Hervorragendes währschaftes Essen und gute Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Urs M!
“Feine Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Von außen etwas unscheinbar liegt es auf einem Platz, wo ein Lokal neben dem anderen ist. Innen ein sehr schönes Ambiente und äußerst guter und zuvorkommender Service. Zu Mittag mehrere Menüs zur Auswahl mit Suppe oder Salat als Vorspeise. Die großen Portionen sind sowohl für das Auge als auch geschmacklich ausgezeichnet. Rundherum sehr gut - dies gilt aber auch für die Preise.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Pezibear!