“... wenn wir mal wieder Heimweh haben”
Bewertung zu Restaurant Punkt - GESCHLOSSEN

Restaurant Punkt
Küche: thailändisch
Gamprin, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 6
“... wenn wir mal wieder Heimweh haben”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Thailand ist seit Jahren unser Ferienziel über Weihnachten. Wir lieben das Land, die Menschen und vor allem das Essen. Die Köchin im Punkt, ist Thailänderin und überzeugt immer wieder mit ihren Köstlichkeiten. Heute Mittag waren es ein Papayasalat, ein Rindfleischsalat und der Punkttip: Nudeln mit Pak Choi, Rindfleisch und Rührei, es waren alle 3 Gerichte hervorragend. Auch geniesse ich es, mal wieder ein paar Brocken Thai zu sprechen. Beide Bedienungen war sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, dogmai73!

Beitragender der Stufe 6
“perfekt ueber den mittag...”
Bewertet am 13. Juli 2013 über Mobile-Apps

wenn es schnell gehen muss, dann ist dieses lokal am bahnhof goldrichtig. es geht schnell und die bedienung ist ok. das essen stimmt auch. preise sind vernuenftig.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fred_Krueger!
Noosa, Australien
Beitragender der Stufe 3
“Grosse Portionen”
Bewertet am 28. März 2013

Sehr gute Lage beim Bahnhof. Die Portionen sind sehr gross. Es gibt sehr feine Curries. Einige sind scharf, leider sind die milden für mich mit zu wenig Geschmack. Die Möglichkeit endless bei den Getränken ist auch sehr gut, bei zwei Gläsern hat man den Preis bereits herausgeschlagen. Die Preise sind eher teuer, für Männer sind die Portionen gut, für Frauen wahrscheinlich eher zu gross. Das Take-Away ist auch sehr gut, dort sind die Preise angemessen. Im Sommer kann man draussen sitzen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, neotek86!
St. Gallen
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Thairestaurant direkt am Bahnhof”
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir sind öfters viel zu früh am Bahnhof und hatten Lust auf thailändisch. Das Personal im Punkt ist freundlich und das Essen kommt auch ohne dass man lange warten muss, mein Green Curry und auch das Fleischgericht einer Freundin war sehr lecker. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen und die Lage ist natürlich spitze in weniger als Minuten ist man auf dem Perron

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Lucy_CH_10!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Moderner Asiate mit netter Atmosfere und sehr gutem Essen”
Bewertet am 18. November 2011

Gut besuchter Asiate mit grosser Auswahl an asiatischen Gerichten, sehr gutem, authentischen Essen und guten Portionen. Guter Service. Man sitzt auf langen dunklen Bänken meist gemeinsam mit anderen Gästen am Tisch; die Preise sind etwas über Durchschnitt, aber auf jeden Fall in einem guten Verhältnis zur Qualität!

Danke, Magrostef!