“schöne Terasse”

tibits
Platz Nr. 26 von 273 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 10 $ - 42 $
Bewertet 24. April 2018

Wir waren heute Nachmittag dort. Aufgrund des wunderbaren Wetters haben wir uns auf der "Terasse" plaziert. Es war sehr schön, wenn auch etwas laut aufgrund des Strassenverkehrs. Ich finde jedoch mit dem muss man rechnen, wenn man sich auf eine "Terasse" direkt an der Strasse setzt. Die Terasse ist schön eingerichtet und lädt zum verweilen ein. Wir haben einen gespritzten Weisswein getrunken, war lecker. Ich werde auf jedenfall wiederhingehen. :)

Danke, Leoni E!

Bewertet 11. April 2018

Selten solch ein leckeres veganes Curry gegessen! Brötchen sehr lecker. Verschiedene Salate sehr lecker. Mir gegällt auch das Konzept mit dem Buffet zum selber auswählen. Die Süssigkeiten schmeckten auch toll. Was man alles zaubern kann auch ohne Ei und Miclhprodukte kst erstaunlich. Grosses Lob an die Küche!

Danke, sorriso09!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Grundsätzlich schmeckt das Essen gut, jedoch muss man das Essen am Buffet holen, was sehr eng wird bei vielen Kunden und dann muss man mit dem Essen auf dem Teller anstehen bei der Kasse und warten bis man dran kommt zum Bezahlen.

Bei vielen Gästen wird so das Essen fast kalt, bis man schlussendlich am Platz sitzt und mit Essen beginnen kann.

1  Danke, KevinR5471!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018

Lieber <Kevin R>

Vielen lieben Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir genommen hast uns von deinem Besuch im tibits St.Gallen zu berichten.

Unser tibits in St.Gallen ist gerade zur Mittagszeit und Abendzeit sehr gut besucht, was uns natürlich freut aber verständlicherweise auch zu Stresssituationen am Buffet führen kann. Unser Kassensystem wird ständig überarbeitet, so sind beispielsweise bereits Self-Scan Kassen in einigen tibits eingerichtet, um eine Schlangenbildung und Wartezeiten zu minimieren.

Unser Team hilft auch sehr gerne bei der Platzsuche. Du darfst dich also gerne an unsere freundlichen Mitarbeiter wenden, sie finden sicherlich schnell ein gemütliches Plätzchen für dich, damit du nicht mit dem warmen Essen ein Sitzplatz gesucht werden muss. Ebenfalls bieten wir vorgewärmte Teller an und empfehlen unseren Gästen, die heissen Speisen am Schluss zu schöpfen.

Nichtdestotrotz hoffen wir, dass dir unsere Leckerbissen vom Buffet geschmeckt haben und wir dich schon bald wieder begrüssen und vollends begeistern können.

Herzliche Grüsse

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist modern und passend und hat etwas mit dem zwei Etagen. Als Paar sitzt man doch relativ nahe bei den andern Tischnachbarn... aber das stört nicht jedermann.
Das Selbstbedienungs- und Bezahlsystem ist passend und effizient, oder eben: typisch Tibits.
Das Essen ist vegetarisch auf höchstem Niveau, dass sogar Fleischesser nur aus Prinzipp das Fleisch vermissen. (Nur schade, dass sie Bratwürste vegetarisch kopieren müssen, das finde es nicht nötig!)

Danke, Chrugel!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich kenne das tibits aus Zürich und generell ist mir das Konzept bekannt. 1 Mal war ich an einem Nachmittag da, es war auch da sehr voll. Nun wollte ich bereits 3 mal ins tibits & Wir hätten leider jedesmal anstehen müssen..(da die Nachfrage sehr hoch scheint) Danach ist mir an meinem freien Abenden einfach nicht, wo ich doch viele andere Oppertunitäten habe meine Zeit zu verbringen& Da Reservationen für unter 6 Personen nicht möglich sind, greife ich künftig auf andere tolle Substitue zurück, da es genügend tolle Lokale in St. Gallen gibt, welche gerne Reservationen entgegen nehmen. KOZEPT top(was die Nachfrage erklärt) - leider unbefridigend für mich als Kunde, welcher gerne einen sicheren Platz ohne Wartezeit hat.

1  Danke, mentholjij!
Tibits T, tibits Team von tibits, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Lieber <mentholjij>

Merci vielmals für deine Bewertung und die Zeit, die du dir genommen hast uns von deinem Eindruck zu erzählen.

Nun ist es so, dass wir im tibits St.Gallen Reservationen tatsächlich erst ab sechs Personen entgegennehmen. Ansonsten gilt die «No-Reservation-Policy», da man bei uns auch spontan vorbeikommen und ein schönes Plätzchen vorfinden soll. Sollte dies nicht auf Anhieb der Fall sein, darf man sich selbstverständlich jederzeit an unser engagiertes Team vor Ort wenden - einfach ungeniert fragen, es steht sehr gerne zur Stelle.
Gerade für eine oder zwei Personen besteht jedoch selten eine Wartezeit, weshalb du also problemlos einen Platz finden solltest.

Nun hoffen wir, dass wir doch schon bald wieder begrüssen dürfen und freuen uns, wenn du uns von deinem nächsten Besuch berichtest.

Herzliche Grüsse
dein tibits Team