“Schneller Service”
Bewertung zu La Bocca City

La Bocca City
Platz Nr. 35 von 273 Restaurants in St. Gallen
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war nun auch schön öfters im La Bocca City und es hat mich bis jetzt noch nie entäuscht. Das Essen ist sehr schnell serviert - auch bei vollem Restaurant am Mittag. Die Qualität des Essens ist trotzdem immer auf sehr hohem Niveau was nicht selbstverständlich ist. Sehr zu empfehlen!

Danke, Familie B!

Bewertet 7. Mai 2018

Das la bocca city gehört zu meinem Stammlokal, um lecker italienisch essen zu gehen. Die Pizzen sind hervorragend. Nach 17 Uhr ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Das Restaurant verfügt im unteren Stock über eine Bar, die für Geburtstage oder andere Feste reserviert werden kann. Perfekt um eine tolle Party zu feiern!

Danke, brcina!
Bewertet 27. April 2018

Bei La Bocca gibt es jeden Tag ab 17 Uhr Pizza und Pasta für unschlagbare CHF 10. Die Pizzen sind sehr lecker und machen definitiv satt. Auch die Pasta-Gerichte sind meist sehr lecker und hinreichend portioniert.
Die Auswahl an Gerichten ist trotz der Beschränkung auf das CHF 10-Menü absolut ausreichend.
Der Service ist eher durchschnitt, kann man aber bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis darüber hinwegsehen.

1  Danke, DVF22!
Bewertet 16. April 2018

Anlässlich eines spontanen Apero, zu dem wir unaufgefordert eine kleine Beilage mit Oliven usw. erhalten haben, haben wir uns ebenso spontan zum Abendessen entschieden. Das Ambiente ist überhaupt nicht trikolore-orientiert, sondern cool gehalten. Die Bedienung war überaus freundlich und auch speditiv. Die Pizza war in guter Grösse. Der Pizzateig bzw. die Pizza war dünn und knusprig wie man das selten erlebt - sogar in der Pizzamitte war der Boden noch knusprig. Einfach toll. Leider war die Pizza ein bisschen dünn und sparsam belegt, was den einen zusätzlichen Punkt kostet. Wir werden wieder hierhin zurückkehren, dann aber eine reichlich belegte Pizza bestellen.

1  Danke, Michael G!
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Pizza ist eigentlich sehr lecker- ich war hier schon öfters. Ab 17 Uhr gibt es Pizza & Pasta für 10 Franken- aber Vorsicht! Extra-Karte wird nicht abgegeben- man muss sie einfordern. Ein südländisch-aussehender Kellner, der dort auch öfters arbeitet, scheint überfordert, genervt oder seinen Benimm-Kurs geschwänzt zu haben. Daher leider nur 2 Pünktchen.

4  Danke, AgnieszkaK8375!