“Guter Wein, gutes Essen”
Bewertung zu La Vigna

La Vigna
Platz Nr. 17 von 272 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 23 $ - 92 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich entschied mich beim Vorbeigehen spontan, dieses Restaurant auszuprobieren und wir erhielten den letzten freien Tisch. Das Essen war exzellent, ebenso die Weinauswahl. Die Servicekraft wirkte etwas überfordert, war aber freundlich. Preise eher hoch aber in Ordnung. Schade finde ich, dass es keine richtige Speisekarte gibt, sondern nur unübersichtliche Schiefertafeln an der Wand, auf denen die aktuellen Gerichte aufgelistet sind.

Danke, SaintCity!

Bewertet 25. März 2018

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, super leckere Vorspeisen, geniale Weinauswahl und auch die Hausspezialität Mistkratzerli ist einfach, gut gekocht. Ein solches Essen darf auch etwas mehr kosten.

Danke, Sumsara!
Bewertet 2. Januar 2018

Hat Klasse. Ausgewählte und zahlreiche Weine. Viele kleine und leckere Köstlichkeiten. Hervorragende Küche. Freundliches und aufmerksames Personal.
Und ja, typisch schweizerisch ist der Preis einer grossen Flasche Mineralwasser!

1  Danke, Bruno H!
Bewertet 14. Dezember 2017

Eigentlich ist es ja gar kein Restaurant, sondern ein Weinlokal. Die Küche ist so was von authentisch italienisch und perfekt, da ich mich manchmal Frage, warum führt das eigentlich ein Österreicher? Die Küche ist wie im innersten Italien. Die Gerichte sind frisch und das Verhältnis Fisch/Meeresfrüchte zu Fleisch ist wie in Italien 50/50 ausgewogen. Mein absolutes Lieblingsgericht ist der 8 Stunden geschmorter Sugo mit Fleisch sowie der Pulpo, den es zur Vorspeise gibt. Zudem Freundlich und kompetent!

2  Danke, cnuggel!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Klein und fein und sehr freundlich. So kann ich dieses Restaurant in wenigen Worten beschreiben. Von der Begrüssung bis zur Menüempfehlung, freundlichste und sehr aufmerksame Bedienung, stets diskret, absolut top. Feinstes Essen, frisch zubereitet in top Qualität mit einem guten Preisleistungsverhältniss. Hier wird Gastronomie noch gelebt von A-Z. Komme gerne wieder.

Danke, Nadalindo!