“Best Burger In Town!”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Best Burger In Town!”
Bewertet am 27. September 2013

Erstklassige hochwertige Hamburger, wöchentlich wechselndes Angebot, inklusive Veggie-Burger. Die Pommes Frites sind auch extra frisch und super lecker! Mit einem Glass Rotwein dazu ein bezahlbares gastronomisches Highlight in St. Gallen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, debek56!

“Phänomenaler Burger”
Bewertet am 14. September 2013

Die Stickerei ist eine coole Bar und ein Restaurant mit phänomenalen Burgern. Schweiz-typisch etwas teuer, aber die Getränkepreise sind okay. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, NilsAndKnut!
St.Gallen
“Immer wieder”
Bewertet am 6. August 2013

Die Stickerei wird von mir immer wieder gerne aufgesucht. Die Burger sind sehr sehr empfehlenswert, ich könnte jeden Tag dort essen :-)

Aufenthalt September 2012
Danke, dondomi!
Zürich
“Fabelhaft”
Bewertet am 5. August 2013

Wundervolles Ambiente, sehr nette Bedienung. Unkompliziert und zuvorkommend. Junge, eher alternative "Szenis", was mir sehr gut gefällt. Reservation eines Zweiertisches im vorderen Bereich zu empfehlen.
Die Karte ist sehr sehr übersichtlich und die selbstgemachten Gemüsechips eine echte Bereicherung.

Aufenthalt November 2012
Danke, Rafi R!
St. Gallen, Schweiz
“Eines meiner Lieblingsrestaurants in St.Gallen....”
Bewertet am 22. März 2013

Ein sehr schönes, stylish-gemütliches Restaurant/Bar mit einer reduzierten und ständig wechselnden Karte. Die Burger, die ich bis jetzt hatte waren gut, kreativ und mit Liebe angerichtet - nichts besonderes aber lecker. Es gibt auch immer eine Vegi-Variante. Essen&Trinken muss man an der Bar bestellen, falls man es aber nicht gleich mitnehmen kann wird es vom sehr freundlichen Personal gebracht. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Jana M!