“Immer wieder”

Küche: Bar
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2013

Die Stickerei wird von mir immer wieder gerne aufgesucht. Die Burger sind sehr sehr empfehlenswert, ich könnte jeden Tag dort essen :-)

Danke, dondomi!

Bewertet 5. August 2013

Wundervolles Ambiente, sehr nette Bedienung. Unkompliziert und zuvorkommend. Junge, eher alternative "Szenis", was mir sehr gut gefällt. Reservation eines Zweiertisches im vorderen Bereich zu empfehlen.
Die Karte ist sehr sehr übersichtlich und die selbstgemachten Gemüsechips eine echte Bereicherung.

Danke, Rafi R!
Bewertet 22. März 2013

Ein sehr schönes, stylish-gemütliches Restaurant/Bar mit einer reduzierten und ständig wechselnden Karte. Die Burger, die ich bis jetzt hatte waren gut, kreativ und mit Liebe angerichtet - nichts besonderes aber lecker. Es gibt auch immer eine Vegi-Variante. Essen&Trinken muss man an der Bar bestellen, falls man es aber nicht gleich mitnehmen kann wird es vom sehr freundlichen Personal gebracht. Sehr empfehlenswert!

• Ambiente
Danke, Jana M!
Bewertet 7. März 2013

Ausgezeichnete Burgers, mit viel Liebe gemacht und serviert. Es finden auch regelmässig Jazzkonzerte statt oder an speziellen Abenden werden alte Vinylplatten von bestimmten Musikern (Jazz) aufgelegt (unbedingt Newsletter abonnieren!). Herzliche Atmosphäre mit gutem Food zu vernünftigen Preisen. Sehr empfehlenswert für einen unkomplizierten Abend in einem alternativen Ambiente!

• Ambiente
Danke, CherrySchweiz!
Bewertet 15. Dezember 2012

Die Stickerei hat seit ein paar Monaten ein neues Mittagstisch Konzept und jeden Tag gibt es eine Fleisch- und eine-Vegi Burger oder eines der Tages Menu's zur Auswahl...

2  Danke, gobi100!