“Eines meiner Lieblingsrestaurants in St.Gallen....” 4 von fünf Punkten

Stickerei
Platz Nr. 57 von 229 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 20 $ - 27 $
Küche: Bar
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
St. Gallen, Schweiz
“Eines meiner Lieblingsrestaurants in St.Gallen....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Ein sehr schönes, stylish-gemütliches Restaurant/Bar mit einer reduzierten und ständig wechselnden Karte. Die Burger, die ich bis jetzt hatte waren gut, kreativ und mit Liebe angerichtet - nichts besonderes aber lecker. Es gibt auch immer eine Vegi-Variante. Essen&Trinken muss man an der Bar bestellen, falls man es aber nicht gleich mitnehmen kann wird es vom sehr freundlichen Personal gebracht. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jana M!

Schweiz
“Frisch, alternativ, ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Ausgezeichnete Burgers, mit viel Liebe gemacht und serviert. Es finden auch regelmässig Jazzkonzerte statt oder an speziellen Abenden werden alte Vinylplatten von bestimmten Musikern (Jazz) aufgelegt (unbedingt Newsletter abonnieren!). Herzliche Atmosphäre mit gutem Food zu vernünftigen Preisen. Sehr empfehlenswert für einen unkomplizierten Abend in einem alternativen Ambiente!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, CherrySchweiz!
schweiz
“Einfach und Gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Die Stickerei hat seit ein paar Monaten ein neues Mittagstisch Konzept und jeden Tag gibt es eine Fleisch- und eine-Vegi Burger oder eines der Tages Menu's zur Auswahl...

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, gobi100!