“knapper Platz und ziemlich laut”
Bewertung zu Tres Amigos St.Gallen

Tres Amigos St.Gallen
Platz Nr. 109 von 258 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. April 2014

Die Tres Amigos Location in St. Gallen ist recht eng und klein. So stehen die Tische und Stühle doch äusserst nahe aneinander nicht unbedingt ideal für ein gemütliches Abendessen zu Zweit. Der Lärmpegel ist üblicherweise sehr hoch. Die Auswahl der Speisen ist gross und das Essen selbst in Ordnung. Allerdings sind die Preise doch eher zu hoch für das Gebotene. Sprich: die Portionen sind nicht unbedingt riesig.

Beim letzten Besuch hatten wir Pech mit der Bedienung. So gingen gewisse Tische bei der Zuteilung irgendwie vergessen und warteten ewig auf die Bestellaufnahme und den weiteren Service. Fazit: nur bedingt empfehlenswert.

1  Danke, dracou!

Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kurzum: sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, schnelle und freundliche Bedienung.
Klein aber fein!!
Werde bei meinen nächsten St Gallen Besuchen immer wieder gerne vorbeischauen!
Danke

Danke, Daniel M!
Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Habe bei vielen Bewertungen gelesen, dass das Essen zu teuer sein soll. Dem kann ich nicht zustimmen. Es ist Vergleichsweise mit anderen mexikanischen Restaurants in der Schweiz eher günstig. Das Essen ist super lecker und man ist danach mehr als satt, da man bei Fajitas alles nachbestellen kann :) Das Personal ist sehr freundlich und schnell im bedienen. Was mir nicht so gefällt ist, dass das Restaurant relativ klein und viele Tische auf engstem Raum stehen.

• Ambiente
Danke, andy_banana!
DDManager, Inhaber von Tres Amigos St.Gallen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2012

Hallo Andybanana, wir sagen danke für die objektive und professionelle Bewertung! Immer wieder gerne:-)

Bewertet am 5. Februar 2012

Wenn ich wieder einmal Lust nach mexikanischem Essen habe, gehe ich meistens ins Tres Amigos in St.Gallen oder Roggwil. Das Essen schmeckt mir jeweils gut, da es für meinen europäischen Gaumen richtig mexikanisch schmeckt. Was mich jeweils an mexikanischen Restaurants immer erstaunt sind die stolzen Preise. Ich war letzten Sommer mit meinem Freund im Tres Amigos essen und wir haben für Essen ohne Wein und Dessert zusammen um die 120 CHF ausgegeben. Ich denke mir dann meist, dass ich für diesen Preis auch in ein richtig gutes Restaurant gehen kann. Denn so exquisit ist mexikanisches Essen nun auch wieder nicht... es erinnert ja mehr an Fast-Food. Ich finde jeweils auch die Margarita-Preise sehr stolz. Service ist mir weder besonders gut noch besonders negativ in Erinnerung geblieben, somit also neutral bis gut.

• Ambiente
1  Danke, Rebecca M!
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Essen ist gut und die Auswahl ist Gross. Nach mehreren Mexico Reisen war ich ein bisschen entäuscht da keine Mais-Tortilla serviert wurden. Die Preise sind meiner Meinung auch zu hoch für dieses Essen aber wie gesagt es hat trotzdem geschmeckt. Leider werden keine Chili-Saucen zum Essen serviert. Personal ist aber sehr freundlich und schnell.

Danke, Ivo M!