“Gute Sushi!”

Küche: schweizerisch, international
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Sushi und sehr nette Bedienung. Wohl das Beste Sushi Angebot in st. Gallen. Sehr schönes Lokal, gute Weine und gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Danke, Pat1970512!

Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Preis-/Leistung ist fantastisch. Auch sind die Sushis qualitativ super. Sushi werden frisch zubereitet und man konnte sogar zuschauen. Ist ein Besuch wert und nur zu empfehlen.
Hat auch eine normale Karte, für diejenigen die Sushi nicht gerne haben.

1  Danke, DeNi84!
Bewertet am 2. Juni 2014

Sushi in St. Gallen, am besten im Nektar! Sensationelle Qualität, faire Preise und vor allem nicht "nur" Sushi. Ideal wenn verschiedene Appetite zu gegen sind, auch die LIebhaber der hiesigen Küche kommen nicht zu kurz. Feine Weine, gute Bedienung!

• Ambiente
1  Danke, il Buon G!
Bewertet am 7. Mai 2014

Sushi a discretion ...neu jeden Dienstag. Wir waren zum Ersten mal zum Sushi hier und haben es mit unseren Freunden genossen. Die Qualität und Lokalität stimmt absolut.

Was nicht so gut war ist, bei vollem Haus, war der Nachschub nicht gut gelöst. Auch gab es aus meiner Sicht zu viel zu wenig Nigiri-Sushi...wer will schon nur Maki-Sushi essen? So kam es vor, dass in der Warteschlange vor dem relativ kleinen Buffet bereits nach 3 Personen die Platte Nigiri schon wieder leer war. Schön wär auch gewesen, wenn man pro Tisch vielleicht ein paar Sashimi aufgetischt hätte. Davon gab es gar nix....aber ist auch irgendwie verständlich.

Eigentlich hätte ich gerne 4 Punkte gegeben, aber der Service, vor allem am Anfang war nicht sehr einladend. wir hatten für 6 Personen gebucht...mussten aber kurzfristig wegen der Krankheit eines Kindes die beiden Kinder zu Hause lassen. Der Service war sichtlich verärgert mit dem Hinweis jetzt hätte man soeben zwei Personen weggeschickt. 5 Minuten später waren die zwei Plätze aber schon wieder verkauft und alles im grünen Bereich. Hier wäre ein wenig mehr Verständnis angebracht gewesen.

Aber sonst war alles gut...wir werden sicherlich mit unseren Kindern nochmals kommen.

• Ambiente
Danke, Glunggaepuur!
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Jeden 1.Dienstag im Monat gibt es im Nektar "Sushi a discretion"
Super Sushi - und dann noch soviel man möchte!
Sehr zu empfehlen.Aber unbedingt reservieren, da immer ausgebucht ...
Die Besten Sushi der Stadt!!!

1  Danke, cornelia r!