“Best Sushi in town!”

Nektar Restaurant
Platz Nr. 98 von 237 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Arbon, Schweiz
“Best Sushi in town!”
Bewertet am 2. Juni 2014

Sushi in St. Gallen, am besten im Nektar! Sensationelle Qualität, faire Preise und vor allem nicht "nur" Sushi. Ideal wenn verschiedene Appetite zu gegen sind, auch die LIebhaber der hiesigen Küche kommen nicht zu kurz. Feine Weine, gute Bedienung!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Marco M!

St. Gallen, Schweiz
“gutes sushi”
Bewertet am 7. Mai 2014

Sushi a discretion ...neu jeden Dienstag. Wir waren zum Ersten mal zum Sushi hier und haben es mit unseren Freunden genossen. Die Qualität und Lokalität stimmt absolut.

Was nicht so gut war ist, bei vollem Haus, war der Nachschub nicht gut gelöst. Auch gab es aus meiner Sicht zu viel zu wenig Nigiri-Sushi...wer will schon nur Maki-Sushi essen? So kam es vor, dass in der Warteschlange vor dem relativ kleinen Buffet bereits nach 3 Personen die Platte Nigiri schon wieder leer war. Schön wär auch gewesen, wenn man pro Tisch vielleicht ein paar Sashimi aufgetischt hätte. Davon gab es gar nix....aber ist auch irgendwie verständlich.

Eigentlich hätte ich gerne 4 Punkte gegeben, aber der Service, vor allem am Anfang war nicht sehr einladend. wir hatten für 6 Personen gebucht...mussten aber kurzfristig wegen der Krankheit eines Kindes die beiden Kinder zu Hause lassen. Der Service war sichtlich verärgert mit dem Hinweis jetzt hätte man soeben zwei Personen weggeschickt. 5 Minuten später waren die zwei Plätze aber schon wieder verkauft und alles im grünen Bereich. Hier wäre ein wenig mehr Verständnis angebracht gewesen.

Aber sonst war alles gut...wir werden sicherlich mit unseren Kindern nochmals kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Glunggaepuur!
St. Gallen, Schweiz
“Sushi ohne Ende”
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Jeden 1.Dienstag im Monat gibt es im Nektar "Sushi a discretion"
Super Sushi - und dann noch soviel man möchte!
Sehr zu empfehlen.Aber unbedingt reservieren, da immer ausgebucht ...
Die Besten Sushi der Stadt!!!

1 Danke, cornelia r!
“Gute Speisen im Malik Haus”
Bewertet am 16. November 2013

Die Bedienung ist nett und die Speisen sind vorzüglich. Wir waren mit einer grossen Gruppe da und alles hat perfekt gepasst. Das Team hat sogar bis tief in die Nacht Überstunden gemacht. Die Malik Organisation hat mit diesem Team gute Qualität ins Haus geholt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Fred_Krueger!
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
“schkoladenkuchen”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Super schokolade kuchen
Das sushi wird von einem japan sushi meister.
Gutem preis leistungsverhaltnis.

• Aufenthalt September 2013