“Minderwertige Qualität”

Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, zum Mitnehmen
“Minderwertige Qualität”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

War das erste Mal mit einem Kollegen im Gazi Imbiss. Essen war schnell zubereitet.. aber Massenabfertigung. Sauce war total sauer ohne Kräuter; Mayonnaise mit Ketchup. In der Nacht war es Beiden total übel und schlecht für zwei Tage (evt. war die Sauce oder das Fleisch verdorben > Salmonellen oder ähnliches). Nicht zu empfehlen, wir waren das letzte Mal dort.

• Aufenthalt September 2013
5 Danke, 688ThomT!

“OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Dürüm ist ziemlich fein, Bedienung freundlich, Lage zwischen Bahnhof und Marktplatz nicht schlecht, 24h-Betrieb am Wochenende zuvorkommend - trotzdem nicht mein Lieblings-Kebapladen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, fl0wzah!
St. Gallen, Schweiz
“Ehrlichkeit ist mir wichtig!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Noch nie so schlecht gegessen wie dort. Sorry aber es ist so. Qualität Katastrophe. Ich hab sogar noch 2 mal probiert und beide mal wurde es mir schlecht. Ich bekam sogar Bauchschmerzen.

Meine Empfehlung:
Beste Kebab in St. Gallen würde ich sagen ist Stargrill an der Brühlgasse und das beste pide
im Kränzlin.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Moni85_12!
Bonn, Deutschland
“Netter Service mal wieder. Alle gut drauf”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Kürzlich Kebap und Pommes gegessen. Die 3 Jungs vom Gazi waren wieder sehr nett und gut gelaunt.
Der Service war schnell und wirklich echt nett. Das Kebap Brot war frisch und knusprig, der Salat wirkte auch frisch nur das Fleisch trübte etwas den gesamten Eindruck: Etwas trocken und fragliche Frische... Pommes waren top und Getränke (Coke) kalt und perlend-frisch.
Alles in allem ok aber nix besonderes. Das Dürüm / Rolle am Nebentisch sah noch besser aus; werde es beim nächsten mal probieren.

Danke, nicobelic!
St. Gallen, Schweiz
“Fader Dürüm mit trockenem Fleisch & trockener Falafel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Als St. Galler versuchten wir wieder Mal einen Kebap bei Gazi, waren aber von der Qualität sehr enttäuscht. Das Fleisch schmeckte alt, war trocken und nicht mehr warm. Auch der Falafel überzeugte nicht wirklich. War auch trocken und insgesamt ziemlich fade.

Wir waren eher spät abends da, das darf aber keine Entschuldigung für schlechte Qualität sein. Vor allem bei einem Geschäft, das mit seinen sehr langen Öffnungszeiten punkten will.

Fazit: wir waren das letzte Mal hier. Es gibt in St. Gallen deutlich bessere Kebap-Läden mit besserem Ambiente, die klar mehr Wert auf gute Produkte legen als auf lange Öffnungszeiten.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, pat9000!