“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
St. Gallen, Schweiz
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Da ich in der Nähe wohne, gehe ich ab und zu ins Castello, wenn ich nicht kochen will. Im Normalfall ist der Service sehr freundlich, auch wenn ich einmal eine absolute Ausnahme erlebt habe, eine Frau, die ich aber gleich eine Woche später nicht mehr dort drin gesehen habe. Die Preise sind moderat bis teuer. Die Pizzen erhält man ziemlich schnell, auch wenn man Take-Away bestellt.
Was mich ein bisschen stört sind Leute, die völlig normal gekleidet sind und ständig in die Küche rein- und rauslaufen, währenddem die Hilfsköche Latexhandschuhe tragen und sich um Hygiene bemühen.
Die Bushaltestelle 'Sporthalle' stadteinwärts ist gleich beim Ausgang des Restaurants via Wintergarten.
Es ist zu bemerken, dass italienische Gerichte zubereitet werden, im Restaurant jedoch meines Wissens kein einziger Italiener angestellt ist. Erwartet hier also nicht das 'typisch italienische Erlebnis'.

Das Essen ist ziemlich gut und der Service, wie gesagt, sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, fl0wzah!

St. Gallen, Schweiz
“Sehr enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir wollten nach langer Zeit wieder mal ins Catello! Nun, der Abend war mehr als enttäuschend!! Als wir reinkamen und uns hinsetzten ging es schon mal eine rechte Weile bis sich mal ein Kellner bei uns blicken liess mit der Speisekarte! Wir haben bestellt, 2xPizza, 2xSpagetti, 1xKinderpizza (alles normale Speisen, keine aussergewöhnlichen Wünsche). Nach einer halben Stunde immer noch nichts .... Take Away Kunden wurden aber sofort bedient!! Nach noch einer Weile kamen die 2 Portionen Spagetti ... die Pizzas gingen noch 3 Minuten (der take away kunde wurde aber sofort mit 2 pizzen ausgestattet)!!! Geht gar nicht!!! Kunden im Restaurant müssen warten und Abholer werden sofort bedient! Nach weiteren 10-15 Minuten (nicht 3) kamen die Pizzen, nun aber die Kinderpizza fehlte leider!!!!! Also hiess es wieder warten weil diese nicht mal im Ofen war ... nun ja wir hatten alle gegessen und unser Sohn hatte nichts - er ass von uns! Seine Pizza wurde im Karton gebracht zum mitnehmen - und gratis! Keine Entschuldigung fürs Warten nichts - alle assen separat!
Nach unserem Espresso (den wir selbstverständlich bezahlt haben :-) ) gingen wir relativ verägert!!
Ausserdem gehen ständig irgendwelche Leute in die Küche rein und raus .. und keiner von denen war der Koch.
Alles in Allem war es kein schöner Abend!! Unfreundliches Personal, sehr lange Wartezeiten - Essen aber gut.
Fazit - lieber bestellen und Abholen, geht viel schneller und schmeckt genau so gut zu Hause

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, hiarara!
Herisau, Schweiz
“Gute Pizzeria, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Eine gute Pizzeria mit schöner Sitzgelegenheit draussen und gemütlichen Plätzen innen. Das Essen ist gut, die Preise sind moderat. Etwas ausserhalb vom Zentrum gelegen, in einer Wohngegend, ca. 15min zu Fuss bis Stadtmitte. Besonders vorteilhaft sind die zahlreichen gratis Parkplätze, die zum Restaurant gehören.

Danke, swiss-tintin!