“Eine nette Überraschung”

SuperMario Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 39 von 273 Restaurants in St. Gallen
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Bewertet 1. Mai 2018

Spontan haben wir St. Gallen am 1. Mai besucht. Sehr spontan haben wir um 13:00 doch noch Hunger verspürt. Lust auf eine gute Pizza? Ja! Auf Tripadvisor geklickt: SuperMario! Ok, Name ist zwar nicht vielversprechend, aber trotzdem: versuchen wir es: Türe auf, nette Begrüssung! One Point! Tisch: einfach, aber doch noch irgendwie positiv, nicht aufgetakelt. Two Points! Die Bedienung: netter Junge, nicht aufdringlich, sehr aufmerksam. Three Points! Menü 3: Rucola-Parmesan-Salat und Pizza nach Wahl für CHF 18.--: Bombastisch! Four Points! Weinwahl: Hauswein, Primitivo di Manduria. Mit Flasche serviert, schön in Karaffe und zur Degustation an meiner Frau und mich serviert! Five Points! Die Pizza: herrlich! Knuspriger Boden, luftig, dünn, nicht überbelegt wie in manchen Restaurants. Menüwahl: endlich mal ein Restaurant, das auch wirklich spezielle Speisen in der Speisekarte hat: Arancini, Pizza Friarielli etc. Wir kommen wieder, versprochen! Grazie mille e saluti!

Danke, Michele_Andreano!

Bewertet 11. April 2018 über Mobile-Apps

Nicht super romantisch, aber suuuuper essen!!! Absolut empfehlenswert! :) das personal ist sehr zuvorkommend und das die Pizza die beste aus ganz St. Gallen. Wir empfehlen das SuperMario wärmstens!

Danke, Explorer668775!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert an einem Freitagabend dort und das Lokal war gerammelt voll. Deshalb gab es etwas lange Wartezeiten fürs Bestellen, was wettgemacht wurde durch die freundliche Bedienung (Familienbetrieb). Von der Vorspeise bis zum Hauptgang war alles sehr gut und vor allem reichlich. Bemerkenswert ist die „kleine“ Pizza, die tellergross ist. Also Achtung bei der Bestellung einer „normalen“ Pizza - nur für sehr Hungrige!
Bemerkenswert war auch, der geschulte Umgang mit Rotwein, als der Wein erst in den Gläsern geschwenkt wurde zur optimalen Entfaltung.
Es war ein sympathisch netter Abend und für uns eine willkommene Entdeckung als Quartierbeiz.

Danke, Marion M!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Habe über eat.ch 2 Pizzen bestellt. Die Bestellung wurde bestätigt und eine Mail an mich geschickt das die Lieferung ca. um 18:35 erfolgt, 19:38 stand der Lieferant vor der Türe.... Ich musste ihn leider wieder nachhause schicken. Bestellung erfolgte um 17:45.

7  Danke, FrankoK29!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst zum Abendessen da. Die Bestellung wurde schnell und sehr freundlich aufgenommen. Die Vorspeisen waren gut, der Apéritiv ebenfalls. Der bestellte Primitivo zum Hauptgang war eine Wucht und recht günstig.

Der einzige Kritikpunkt war die sehr lange Wartezeit nach dem Hauptgang bis zum Abräumen und der Möglichkeit, überhaupt Dessert bestellen zu können. Die Küche und auch das freundliche Personal war überfordert.

Danke, K6002CLstefans!

Reisende, die sich SuperMario Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Gallen, Kanton St. Gallen

Sie waren bereits im SuperMario Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!