“Sehr gute Küche, aufmerksamer und freundlicher Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Candela

Candela
Platz Nr. 2 von 232 Restaurants in St. Gallen
Küche: europäisch, schweizerisch, international
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Uttwil, Schweiz
“Sehr gute Küche, aufmerksamer und freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren zum Mittagessen im Candela. Essen war sehr gut, schön angerichtet und mit sehr zuvorkommendem Service - Personal bedient worden. Preis- Leistung sehr gut. Auch Dessert war hervorragend, wie auch Hauptgericht für's Auge sehr schön angerichtet. Sehr schönes Lokal, wurde von Besuch aus Zürich sehr geschätzt.
Sehr zu empfehlen bei nächstem Besuch in St. Gallen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, maxuttwil!

Schweiz
“Eins meiner Lieblingsrestaurants in St.Gallen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Candela ist eine Topadresse in St.Gallen. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und angenehm und das Essen ist super. Der Service war bei meinen Besuchen immer freundlich und zuvorkommend. Die Grösse des Lokals ist meiner Meinung nach genau perfekt. Es gibt einige schöne Eck- oder Fensterplätze, wenn man bsp. ein Business-Lunch o.ä. hat oder einfach ein bischen ein ruhigeres Plätzchen sucht. Ich empfehle, vor allem am Wochenende, einen Tisch zu reservieren. Mein Lieblingsgericht beim Candela: Stroganoff.

• Aufenthalt April 2013
Danke, love_travel_ch!
St. Gallen, Schweiz
“Gute Küche- Service nicht überzeugend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir assen zu sechst an einem Samstag Im Candela zu Abend.
Das Essen war gut, die Serviceleistung leider nicht besonders.Die junge Dame die uns bediente war offensichtlich an jenem Tag mit dem falschen Fuss aufgestanden oder einfach schlichtweg überfordert.-Schade!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, cornelia r!
St.Gallen
“Fabelhaftes Essen mit sehr persönlichem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir haben einen wunderbaren Sommerabend auf der Terrasse verbracht. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der Strasse gleich nebenan, die Skepsis verflog jedoch schnell. Die Autos stören überhaupt nicht und abends scheint die Strasse nicht mehr gross befahren.
Das Essen war ausgezeichnet! Ich genoss ein perfekt gebratenes Rindsfilet und meine Begleitung einen perfekt zubereitetet Lachs mit Risotto. Das Dessert, Sommerbeeren mit Bourbonvanille-Glace war eines der besten die ich je gegessen habe! Allein das Glace war ein Gedicht. Selbstredend dass auch die Vorspeise (Salate) frisch und gut schmeckten.
Der Service war sehr sehr zuvorkommend und freundlich, jedoch zu keiner Zeit aufdringlich.
Sehr zu empfehlen ist der Sommerdrink zum Apero :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, dondomi!
Uzwil, Schweiz
“Schönes Ambiente - super Essen - Klasse Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wie die Überschrift schon sagt, waren wir nach unserem BEsuch im Candela absolut zufrieden.
Das Ambiente ist modern, stilvoll und elegant. Der Service war seh freundlich, bemüht und aufmerksam. Das Essen war hervorraden. Ich hatte ein Rinderfilet, von dem ich behaupten würde es war eines der besten, die ich je gegessen habe!!!

Absolut zu empfehlen...

• Aufenthalt Juni 2013