“Grossartig!”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. Oktober 2013

Das Baratella in St. Gallen überzeugt in jeder Hinsicht. Das Essen ist in der Regel grossartig. Auf der einen Seite überzeugen wunderbare Teigwaren, auf der anderen Seite diverse (klassische) italienische Fleischgerichte. Der meist sehr nette Service und die wunderbare Atmosphäre des Lokals führen dazu, dass kaum jemand, der je im Baratella gegessen hat, sich nicht auf zukünftige Besuche in diesem Lokal freut. Nur am Rande zu erwähnen ist, dass das Baratella auch mit einer schönen Karte - auch offen erhältlicher - italienischer Weine zu überzeugen vermag.

5  Danke, dionysos68!

Bewertet 31. August 2013 über Mobile-Apps

Bester Italiener in St. Gallen! Unbedingt die hausgemachte Pasta probieren. Kommt als Hauptspeise in zwei Portionen. Hervorragende Weinkarte. Für Schweizer Verhältnisse günstige Preise für solide Qualität. Italiano vero.

Danke, debek56!
Bewertet 31. Juli 2013

Waren zu zweit am einem schönen Sommerabend in der Terasse. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Einfache Karte, Preise ok. Bestellten grüner Salat - gute und einfache Salatsauce.
Hauptgerichte waren Ossobucco mit Spinat - sehr gut - und Piccata Milanese mit Safranrisotto und Steinpilz - auch gut. Das Auge isst mit - Teller waren fast zu voll - könnte ein bisschen liebevoller präsentiert sein. Nettes italienisch Restaurant.

Danke, Macao71!
Bewertet 14. Mai 2013

Tolles Lokal, mit hervorragenden Speisen. Das Essen schmeckt super und ist frisch zubereitet. Ein Besuch ist wärmstens zu empfehlen.das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

1  Danke, setom73!
Bewertet 30. März 2013

ich war eingeladen. Zu Hause hätte ich selber das Gleiche besser gekocht. Nicht mein Restaurant für weitere Besuche

1  Danke, Sonne9!