“Unglaublich arogant abserviert!”

Uster, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Unglaublich arogant abserviert!”
Bewertet am 16. Juni 2013

Leider haben wir eine ganz schlechte Erfahrung hier gemacht. Dass wir nicht reserviert hatten war unsere Schuld, aber es waren einige Tische auf der Terrasse frei und innen sass gar niemand. Trotzdem hat man uns eine Dame sehr von oben herab klar gemacht: we are full! Auf die Frage hin, wo in dercGegend noch ein Restaurant wäre meinte sie nur ir sollten in die Stadtmitte, da gibt es viele Restaurants. Dabei haben wir direkt gegenüber ein wundervolles Restaurant gegunden, in dem ganz toll Bedient wurden.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, Martin K!

Isenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Klein, liebevoll, gemütlich und lecker!”
Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben dieses kleine Restaurant ausgesucht, weil es in der Nähe unseres Hotels gelegen war und auch hier im Tripadvisor recht gute Kritiken bekommen hat. Und wir waren nicht enttäuscht. Zum Glück hatten wir im Vorfeld einen Tisch reserviert, sonst hätten wir keinen Platz bekommen. Das Restaurant ist in einem Kellergewölbe, richtig urig und gemütlich. Alle Tische sind so belegt, das zum Beispiel an einem 6er Tisch nur 4 Gäste sitzen, sprich man hat Platz. Wir haben uns für Käsefondue entschieden und es war absolut die richtige Wahl. Es gibt diverse, unterschiedliche Käsefondues (Käsemischungen, etc.). Das Personal (die Besitzer?) waren sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Und wenn man dann noch den Preis sieht, so ist das Essen trotz guter Qualität für schweizer Verhältnisse preiswert. Sehr zu empfehlen - Aber vorher besser reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, scoirish!

Reisende, die sich la taverne neuchateloise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuchâtel, Kanton Neuchâtel

Sie waren bereits im la taverne neuchateloise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!