“Schade für die imposante Lage”
Bewertung zu La Table de Palafitte

La Table de Palafitte
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Table de Palafitte keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 145 Restaurants in Neuchâtel
Preisbereich: 40 $ - 135 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Schade für die imposante Lage”
Bewertet am 24. Juli 2013

Chef de Service ist ziemlich herablassend. Er weigert sich hartnäckig, um 14h auf der fast leeren Terrasse Dessert mit Kaffee zu servieren.

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Kurt S!

Beitragender der Stufe 5
“schrecklich”
Bewertet am 22. April 2013

Das Personal ist arrogant und unfreundlich. Die Speisekarte ist unübersichtlich und etwas verwirrend. Die vegetarischen Gerichte sind sehr begrenzt. Bis auf Pasta mit einer Gemüsesauce gab es kein einziges vegetarisches Hauptgericht. Und ich denke, dass man in einem 5 Sterne Restaurant etwas mehr Fantasie bezüglich der Speisenkomposition ( Pasta mit Gemüsesauce) erwarten könnte. Nachdem ich leider nichts auf der Karte finden konnte, forderte mich der Kellner auf, ihm doch zu sagen, was ich essen wolle. Aber ehrlich gesagt, hatte ich keine Lust mir in einem solchen Restaurant, selbst die Gericht auszudenken...Nachdem mir mein Mann ( Fleischesser) dann gesagt hat, dass er auch kein Gericht finden kann, das ihn anspricht...sind wir schnell geflüchtet.
Schön wäre es auch, wenn das Personal die Räumlichkeiten des Restaurant gelegentlich lüften könnten. Denn es riecht dort überall nach altem Fett.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, dickbratze!
Beitragender der Stufe 1
“Package-Falle”
Bewertet am 18. Juni 2012

5-Gang-Degu-Menu war Teil unseres Package im Hotel Palafitte. Service ist zu abgebrüht, Essen passable, aber keine Wucht und die offen ausgeschenkten Weine bezüglich Preis/Leistung jenseits. Schade.

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Frequent T!
Würenlos
Beitragender der Stufe 3
“Hotel top - Restaurant flop”
Bewertet am 4. Dezember 2010

Schon die Speisekarte verwirrt und macht mühe etwas ansprechendes zu finden.
Küche zu verspielt, Qualtität wird dabei vergessen. Amuse-bouche hatte penetranten Essiggeschmack. Riesencretten an Gewürzen schmeckte va nach Koriander..und das moelleux au chocolat war leider ein Schokoladenkuchen.
Dazu kam ein unmotivierter, schlecht informierter und unpräziser Service. Bei der Weinauswahl kamen Anworten wie: ja, ja, der schmeckt auch gut. - Der gute Burgunder verschüttete die Dame dann leider auf unserem Tisch...
Ja, eine echte Enttäuschung, den das Hotel wäre wirklich toll.

1 Danke, masserey!
Unterengstringen
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnete Küche!”
Bewertet am 3. August 2010

Das Restaurant hat eine wunderbare Terrasse. Bei starkem Wind oder regen bietet auch das Restaurant eine schöne Panoramasicht. Die Küche ist ausgezeichnet. Hohe Qualität in der Zubereitung. Alle Speisen auf höchstem Niveau. Super Bedienung. Wir werden wieder hingehen.
Die Zimmer des 5*-Hotela sind auf Pfählen gebaut und bieten eine einzigartige, romantische Atmosphäre.

Danke, Baga11!