“Dieses Hotel sollte man nicht von außen beurteilen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palafitte

Hotel Palafitte
Nr. 1 von 12 Hotels in Neuchâtel
Denmark
“Dieses Hotel sollte man nicht von außen beurteilen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Anfänglich war ich nicht sehr beeindruckt, besonders als ich mein Gepäck zu meinem Zimmer geschleift habe...aber wenn man die Tür zum Zimmer mit der Karte aufmacht...WOW...Design, Funkeln und Technologie. Die Wand zwischen Bad und Wohnzimmer öffnet sich und man kein sein Bad geniessen während man fernsieht oder man kann die Schwäne auf dem See beobachten.
Das Abendessen war in Ordnung und das Frühstück akzeptabel, aber das Ambiente ist so klasse, man sollte wirklich alle Aspekte unvergesslich gestalten! Das Hotel wäre noch schöner mit einem Parkservice gewesen, besseren Parkplätzen, renovierten Docks, und die Außenseiten von den Zimmern könnten auch renoviert werden. Gebt uns ein bisschen mehr WOW und die Welt wird ihren Weg nach Neuchatel in das einzige Hotel, das sich auf dem Wasser befindet, finden.

Danke, Ravn!

Global Traveller
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Dies Hotel ist wirklich das, was die meisten Boutique Hotels gerne sein wollen. Das Hoteldesign ist fabelhaft und die Fotos im Internet werden der Realität nicht gerecht. Die Einbauten sind von höchster Qualität und nichts ist kaputt oder übertrieben. Die Zimmer sind riesig und die Badewanne groß genug für zwei Personen. Der Balkon ist sehr privat....und das Essen im Restaurant ist herrlich. Ich weiss nicht, wieviele Leute nach Neuchatel zum Urlaub fahren, aber meiner Meinung nach lohnt es sich alleine schon wegen des Hotels und der Aussicht auf die Berge, die hinter dem See sind.

1 Danke, CharlieLondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuchâtel.
Beau-Rivage Hotel
Hotel des Arts
Hotel des Arts
Nr. 7 von 12 in Neuchâtel
Hotel-Restaurant La Maison du Prussien

Sie waren bereits im Hotel Palafitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palafitte

Unternehmen: Hotel Palafitte
Anschrift: route des Gouttes-d'Or 2, Neuchâtel 2000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palafitte 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palafitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palafitte Hotel Neuchâtel
Hotel Palafitte Neuchatel