Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel direkt am See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac
4.0 von 5 Hotel   |   2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 12 Hotels in Neuchâtel
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel direkt am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das ideale Hotel für Geschäftsreisende. Preislich liegt das Hotel eher in der gehobenen
Kategorie, allerdings kann sich der Service auch sehen lassen. Unbegint nach einen Zimmer mit Blick auf den See fragen. An schönen Tagen kann man bis ins Berner Oberland fragen. In Zukunft werde ich, wenn wir Gäste unterzubringen haben diese immer in dieses Hotel schicken.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kallmund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

251 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    51
    94
    64
    22
    20
Bewertungen für
33
78
11
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Unterengstringen
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel liegt direkt am See und bietet den Gästen einen ausgezeichneten Aufenthalt. Angenehme, grosse Zimmer mit grossen Betten! Der Gast wird schon im Zimmer verwöhnt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet; es gibt alles was das Herz bzw. der Magen begehrt.
Parkhaus etwas teuer (CHF 20.00); sollte bei der Buchung reserviert werden.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Baga11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel lebt nahezu ausschließlich von der ausgezeichneten Lage direkt am See bzw. an einem Jachthafen. Leider ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen und auch der Service ist verbesserungswürdig. Die Bar hat schon um Mitternacht geschlossen und die Badezimmer sind in einigen Zimmern ungewöhnlich klein.
Es ist alles vorhanden, was man für einen schönen Aufenthalt braucht, aber Service und Zustand der Zimmer trüben ein wenig das Bild von dem wunderschön gelegenen Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MRossi1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lugano
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Zimmer hat einen wirklich schönen Blick auf den See und ist sehr grosszügig ausser das Bad (winzig). Der Service im Restaurant ist sehr schlecht, man wird kaum beachtet. Beim Frühstück kann man sich glücklich schätzen wenn man ein Guten Morgen hört. Das Buffet ist zudem sehr mikrig. Kaffee und Tee muss man sich selbst machen und um 07.30 hat es schon kein Fleisch mehr.
Sehr schade, da die Lage wirklich einmalig ist.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Brigthy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neuchâtel.

Schsweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

das hotel ist sehr schön renoviert, tolle lobby mit wunderschönem aquarium..
zimmer - ausser das veraltete bad - sehr geschmackvoll, tolle aussicht auf den see.

der totale flop ist der service im restaurant. als familie mussten wir selber den
kindersitz durchs restaurant tragen. es wäre ja bei reservation mit kinderbett nicht zu viel verlangt, einen frühstückstisch inkl. kindersitz bereit zu machen.

abendessen
der chef de service hatte entweder seinen schlechten tag oder ist einfach so. arrogant und schlicht eine zumutung.

insgesamt fragt niemand, wie das - sehr feine und schön dekorierte - essen geschmeckt
hat. wartezeiten sind enorm lang.

schlicht enttäuschend, wären doch alle voraussetzungen da, aus dem haus ein juwel zu machen.

wir werden wohl doch wieder kommen...

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, lucernensis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Die Lage - Blick auf den kleine Yachthafen und die Schwäne strahlen Ruhe aus, das Zimmer sehr komfortabel, das Gebäude innen ein architektonischer Leckerbissen und alles sehr gepflegt . Der Service - unprofessionell, unfreundlich bis abweisend. Der Gast fühlt sich in keinster Weise willkommen und scheint nur Störfaktor zu sein. Nachmittags auf der Terrasse war man [nicht nur wir] einfach Luft. Abends im Restaurant das gleiche. Die Ober hampelten rum, waren aber sehr mit sich selbst beschäftigt, die Gäste störten nur und wurden mit erhobenem Zeigefinger an einen Tisch "dirigiert" - fast schon unverschämt. Versteinerte Gesichter, kein Lächeln, nichts Verbindliches. Erst nach einigem Hin- und Her bekamen wir unseren nachmittags extra reservierten Tisch. Das Essen hübsch dekorierte, schmackhafte Micromengen, schöne Phantasienamen, aber total überteuert und unfreundlich serviert. Obwohl auf unserer Etage die gesamte gegenüberliegende Seite gerade kern-renoviert wurde [war uns vor der Buchung nicht bekannt], gab es keinen Preisnachlaß - Gottlob war Wochenende. Vielleicht war daher auch nur 2. Garnitur des Personals da. Egal, wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Schade um den schönen Bau und die tolle Lage.

  • Zufrieden mit — Zimmerqualität, Innenausstattung des Gebäudes und Lage
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, anco11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuchâtel.
0.5 km entfernt
Beau-Rivage Hotel
Beau-Rivage Hotel
Nr. 2 von 12 in Neuchâtel
4.5 von 5 Sternen 194 Bewertungen
2.7 km entfernt
Hotel Palafitte
Hotel Palafitte
Nr. 1 von 12 in Neuchâtel
4.5 von 5 Sternen 276 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel de l'Ecluse
Hotel de l'Ecluse
Nr. 5 von 12 in Neuchâtel
4.0 von 5 Sternen 57 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Alpes et Lac
Hotel Alpes et Lac
Nr. 4 von 12 in Neuchâtel
4.0 von 5 Sternen 112 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Touring au Lac
Hotel Touring au Lac
Nr. 8 von 12 in Neuchâtel
3.0 von 5 Sternen 72 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel des Arts
Hotel des Arts
Nr. 6 von 12 in Neuchâtel
3.5 von 5 Sternen 114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac

Anschrift: 2, quai Leopold-Robert, Neuchâtel, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 12 Hotels in Neuchâtel
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HostelWorld, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Beaulac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Beaulac Hotel Neuchâtel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen