“Ein feines Hotel jedoch ........” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Beau-Rivage Hotel

Beau-Rivage Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Neuchâtel
“Ein feines Hotel jedoch ........”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

mußte ich vorsichtig sein beim Genuss der angebotenen Getränke und Leckerchen im Zimmer. Nach dem Verkosten eines Flachmannes ( Cognac) stellte ich fest : 14 .- €.
Ein Wasser 0,2 ltr. 5.- € . Danach war ich vorsichtig : Kein Apfel der im Zimmer lag keine Schokalade und kein Betthupferl hab ich vernascht kostet alles extra . Die Preise dafür sind unverhältnismäßig.
Der Service war geradezu perfekt. Im Restaurant zuerst Verständigungsschwierigkeiten aber dann war da ne nette Sie, die etwas Deutsche Sprache kannte. Ein kleines kaltes Gericht reichte mir - ( pro aufgelegte Wurst oder Schinken ca 1.- € ) zum Glück hatte ich vorgesorgt und von zu Hause etwas im Zimmer dabei. Ach ja, meine Post die ich an der Rezeption vor 14 Tagen abgab ist noch nicht beim Empfänger angekommen - eine Nachfrage blieb bislang ohne Antwort.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
1 Danke, Johannes13!

Global Traveller
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Ich habe wirklich keine Lust, mich ständig über schlechte Hotels zu beschweren, aber dieses Hotel war von Anfang bis Ende schrecklich. Beim Einchecken wurden wir zu einem Zimmer geführt, das wie im Keller aussah (auf der 3. Etage). Winzige Fenster hoch an der Wand, und das Hotel war leer! Später baten wir ausdrücklich darum, auf der Terrasse/Salon bestellen und essen zu können. Es wurde uns zugesagt. Dann sah ich zu, wie unsere Mahlzeit die ganze Terrasse zweimal innerhalb von 20 Minuten umkreiste, bis uns schließlich gesagt wurde, wir müssten zu einem 'Tisch' nicht im Salon wechseln und dort unsere kalte Mahlzeit essen. Die Geschäftsleitung war sehr unhöflich und wir machten schließlich unsere Bestellung rückgängig. Zimmer und Flur waren schmutzig und vernachlässigt.

Die Lage ist sehr gut, der Fitnessraum sauber und nett, aber es lohnt weder das Geld noch die Kopfschmerzen, mit dem unmanierlichen Personal verhandeln zu müssen.

1 Danke, CharlieLondon!
Nr. 5 von 12 in Neuchâtel
Hotel de l'Ecluse
Hotel de l'Ecluse
Nr. 6 von 12 in Neuchâtel

Sie waren bereits im Beau-Rivage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau-Rivage Hotel

Unternehmen: Beau-Rivage Hotel
Anschrift: esplanade du Mont-Blanc 1, Neuchâtel 2000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beau-Rivage Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Rivage