“Service keine 5 Sterne wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Beau-Rivage Hotel

Beau-Rivage Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Neuchâtel
Bern, Schweiz
“Service keine 5 Sterne wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten uns lange darauf gefreut, in diesem wunderschön gelegenen Luxushotel am Neuenburgersee zu speisen. Doch leider erlebten wir das Personal gleich beim Eintreffen alsvderart arrogant und unflexibel, dass wir geschockt ein anderes Hotel aufsuchten. Wenn man als Schweizer die Schweiz und unsere Gastgeberqualitäten liebt, dann ärgert man sich masslos über solch überhebliches Benehmen, denn es schadet unserem an sich tollen Tourismus sehr. Nie wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Alice B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Direkt am Neuenburgersee gelegen, einfach zu erreichen (vor allem mit dem Auto), überzeugt dieses Hotel mit der Lage und dem sehr zuvorkommenden Service. Zimmer mit Seeblick sind sehr ruhig und der Blick aus dem sehr guten Restaurant ist genial. Eine schöne Bar rundet das Angebot ab. Das Hotel wird viel von den Firmen in der Nähe genutzt und verfügt auch über einige Seminarräume.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Tom2Tom!
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Für einen Geschäftsanlass ist das Hotel ausgezeichnet und ist sicher auch für einen privaten Aufenthalt zu empfehlen. Das Beau Rivage hat einen ausgezeichneten Service, eine hervorragende Küche und beste Weinempfehlungen. Die Anreise ist sehr einfach und dank dem hotelnahem Parkhaus ist ein Geschäftsanlass mit eigener Anreise kein Problem.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, PetrolHeads356!
Thomas M, Propriétaire von Beau-Rivage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihrem Geschäftsanlass sowohl von der Küche als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Beau-Rivage Hotel willkommen zu heissen.

Thomas Maechler,
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten ein wunderbares Wochenende im Beau Rivage! Hervorragender Weinkeller, geniale Küche und ausgezeichneter Service. Das Hotel liegt perfekt, direkt am See ( mit direkten Seeanschluss ) und nahe vom Zentrum.
Die Zimmer sind gross, sehr Sauber und schön Eingerichtet, dazu noch wunderbarer Ausblick auf den See.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Pat O!
Thomas M, Propriétaire von Beau-Rivage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die tollen Kommentare. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns verwöhnen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Neuchâtel wieder im Beau-Rivage Hotel willkommen zu heissen.

Thomas Maechler,
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren im Mai 1 Nacht im Beau Rivage. Die Begrüssung an der Reception war sehr nett. Die Grösse des Zimmer war ebenfalls grosszügig, aber leider war es ein sehr dunkles Zimmer und es war direkt über dem Eingang zum Hotel, sprich auch keine schöne Aussicht. Badezimmer ist in Ordnung, aber sehr 0815. Ich habe angekündigt, dass ich mit meinem Partner übernachten möchte (2 Männer), im Willkommensbrief stand dann jedoch "Herr und Frau", was für mich heisst, dass man es nicht so seriös nimmt mit dem Persönlichen. Wir hatten ebenfalls eine Reservation im Restaurant. Als wir eintraten, wurden wir begrüsst und man wollte uns den Tisch direkt beim Eingang geben - und dies, obwohl wir 1 Monat im voraus reserviert hatten und das Restaurant zu etwa 30 % belegt war. Mit dem Tisch waren wir nicht einverstanden. Wir bekamen dann zwar einen anderen Tisch, aber die Chefin des Restaurants gab uns zu verstehen, dass wir sie ziemlich nervten und gab uns auf unsere weiteren Fragen nur kurze und entnervte Antworten.
Als wir kurz davor waren, einfach aufzustehen und das Restaurant zu verlassen, änderte sie wohl ihre Einstellung und der Abend war dann soweit in Ordnung. Das Essen war OK, aber auch kein Highlight. Das Frühstück am nächsten Tag war jedoch sehr gut. Freundliche Bedienung, schöner Tisch, reichhaltige Auswahl. Checkout verlief auch gut und problemlos. Das Beau Rivage ist ein schönes Hotel, aber kann die Standards von vergleichbaren Luxushotels nicht halten. Ich würde ihm max. 4 Sterne geben - wenn das schlechte Erlebnis im Restaurant am Abend nicht gewesen wäre.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Henry S!
Thomas M, Propriétaire von Beau-Rivage Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern ausserordentlich, dass die Erwartungen, die Sie in unseren Service gesetzt hatten, nicht erfüllt worden sind.

Natürlich entspricht die von Ihnen beanstandete Serviceleistung in keiner Weise unserem Qualitätsstandard, den wir normalerweise unseren Gästen bieten. Wir haben daher das Gespräch mit unseren Angestellten aufgenommen, um die Flexibilität und Freundlichkeit des Service zu verbessern. Wir stehen Ihnen gerne unter gm@beau-rivage-hotel.ch zu Verfügung, um dies genauer zu besprechen.

Wir hoffen sehr, trotz diesem Vorfall, Sie wiederum als Gast für Ihren zukünftigen Aufenthalt in Neuenburg zu begrüssen.

Thomas Maechler
meilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Ausgezeichnete Küche und hervorragend bestückter Weinkeller. Top Service und sehr freundlicher Empfang. Zentrale Lage direkt am See und nur ein paar Fussminuten vom Fussballstadion empfernt! Sehr grosszügige Zimmer, konfortabel eingerichtet.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und seh rzu vorkommenden, die hohe Präsenz des Direktors unterstreicht die persönliche Art des Services.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
1 Danke, wegi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Lage ist sehr gut, man kommt schnell zu Fuss ins Zentrum, zudem hat es eine schöne Aussicht und guten Service. Es hat grosse Zimmer, zum Teil mit Balkon, mit grosser Ausstattung. Das Frühstückbuffet hat eine grosse Auswahl mit frischen Früchten. Leider hat es kein Schwimmbad, das wäre aber wegen dem direkten Seeanschluss purer Luxus.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Chrecher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuchâtel.
BEST WESTERN PREMIER Hotel Beaulac
Hotel des Arts
Hotel des Arts
Nr. 7 von 12 in Neuchâtel
Hotel-Restaurant La Maison du Prussien

Sie waren bereits im Beau-Rivage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beau-Rivage Hotel

Unternehmen: Beau-Rivage Hotel
Anschrift: esplanade du Mont-Blanc 1, Neuchâtel 2000, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Neuchâtel
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beau-Rivage Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beau-Rivage