Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beau-Rivage Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Beau-Rivage Hotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Neuchâtel
Zertifikat für Exzellenz
Zürich
1 Bewertung
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

sehr schön eingerichtetes Hotel und grosse, saubere Zimmer! Sehr empfehlenswert für Übernachtungen in Neuenburg. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und das Restaurant vornehm eingerichtet. Ausserdem war der Service ausgezeichnet, zuvorkommendes Personal. Das Hotel ist ausserdem sehr zentral gelegen, perfekt für einen Spaziergang durch die Altstadt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, Hansli1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

280 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    177
    73
    19
    7
    4
Bewertungen für
37
95
7
94
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Das Zimmer im 4. Stock ist gewöhnungsbedürftig: eine kleine Lukarne als Fenster - bei der man noch einen Tritt hochsteigen muss, um aus dem Fenster zu sehen - macht das Zimmer düster, zumal die Farben auch eher düster sind. Die Grösse vom Zimmer ist OK, das Bad sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr bescheiden zu einem horrenden Preis, mit angelaufenen Rühreiern im Chafing Dish und steinahrten Specktranchen. Der Service beim Frühstück ist unaufmerksam.
Das Dinner war essbar, der Service sosolala - einen Chef de Service haben wir nicht gesehen, sowenig wie am nachfolgenden Mittag, wo der Service ausgesprochen langsam war. Wir wurden auch nicht gefragt, ob wir ein Glas Wein möchten. Die Türe zur Bar öffnet sich immer selbständig und so sind wir immer wieder im Durchzug gestanden. Zudem mussten die meisten Bar-Getränke irgendwo hinter den Kulissen geholt werden, wodurch wir bis zu 10 Minuten warten durften auf einen Vermouth. Es waren wohl zwei Service-Mitarbeiter anwesend, aber die eine Dame hat während langer Zeit mit (männlichen) Gästen geflirtet und sich nicht um den Service gekümmert - ihr Kollege war daher komplett überfordert.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, SwissCity!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

mußte ich vorsichtig sein beim Genuss der angebotenen Getränke und Leckerchen im Zimmer. Nach dem Verkosten eines Flachmannes ( Cognac) stellte ich fest : 14 .- €.
Ein Wasser 0,2 ltr. 5.- € . Danach war ich vorsichtig : Kein Apfel der im Zimmer lag keine Schokalade und kein Betthupferl hab ich vernascht kostet alles extra . Die Preise dafür sind unverhältnismäßig.
Der Service war geradezu perfekt. Im Restaurant zuerst Verständigungsschwierigkeiten aber dann war da ne nette Sie, die etwas Deutsche Sprache kannte. Ein kleines kaltes Gericht reichte mir - ( pro aufgelegte Wurst oder Schinken ca 1.- € ) zum Glück hatte ich vorgesorgt und von zu Hause etwas im Zimmer dabei. Ach ja, meine Post die ich an der Rezeption vor 14 Tagen abgab ist noch nicht beim Empfänger angekommen - eine Nachfrage blieb bislang ohne Antwort.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Johannes13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Global Traveller
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe wirklich keine Lust, mich ständig über schlechte Hotels zu beschweren, aber dieses Hotel war von Anfang bis Ende schrecklich. Beim Einchecken wurden wir zu einem Zimmer geführt, das wie im Keller aussah (auf der 3. Etage). Winzige Fenster hoch an der Wand, und das Hotel war leer! Später baten wir ausdrücklich darum, auf der Terrasse/Salon bestellen und essen zu können. Es wurde uns zugesagt. Dann sah ich zu, wie unsere Mahlzeit die ganze Terrasse zweimal innerhalb von 20 Minuten umkreiste, bis uns schließlich gesagt wurde, wir müssten zu einem 'Tisch' nicht im Salon wechseln und dort unsere kalte Mahlzeit essen. Die Geschäftsleitung war sehr unhöflich und wir machten schließlich unsere Bestellung rückgängig. Zimmer und Flur waren schmutzig und vernachlässigt.

Die Lage ist sehr gut, der Fitnessraum sauber und nett, aber es lohnt weder das Geld noch die Kopfschmerzen, mit dem unmanierlichen Personal verhandeln zu müssen.



Hilfreich?
1 Danke, CharlieLondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neuchâtel angesehen:
3.2 km entfernt
Hotel Palafitte
Hotel Palafitte
Nr. 1 von 12 in Neuchâtel
4.5 von fünf Punkten 460 Bewertungen
0.5 km entfernt
BEST WESTERN PREMIER Hotel Beaulac
1.4 km entfernt
Hotel-Restaurant La Maison du Prussien
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel Alpes et Lac
Hotel Alpes et Lac
Nr. 5 von 12 in Neuchâtel
4.0 von fünf Punkten 147 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel des Arts
Hotel des Arts
Nr. 7 von 12 in Neuchâtel
3.5 von fünf Punkten 156 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel de l'Ecluse
Hotel de l'Ecluse
Nr. 6 von 12 in Neuchâtel
4.0 von fünf Punkten 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Beau-Rivage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Beau-Rivage Hotel

Unternehmen: Beau-Rivage Hotel
Anschrift: esplanade du Mont-Blanc 1, Neuchâtel 2000, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Neuchâtel > Neuchâtel
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 12 Hotels in Neuchâtel
Preisspanne pro Nacht: 273 € - 382 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Beau-Rivage Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 66
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beau-Rivage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Beau-Rivage

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen