“Es stimmt einfach alles” 5 von 5 Sternen

Rue Fleury 1, Neuchâtel, Schweiz
032 725 28 61
Platz Nr. 16 von 119 Restaurants in Neuchâtel
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Dubendorf, Schweiz
“Es stimmt einfach alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Vor 4 Jahren kamen wir erstmals in dieses Restaurant und bei einem Besuch in der Nähe darf ein Besuch nicht fehlen. Langjähriges nettes Personal mit einem aufmerksamen Service auf der einen Seite und hervorragende Gerichte auf der anderen Seite machen einen Besuch zu einem Muss für jeden Besucher von Neuenburg. Das Pulpocarpaccio war hervorragend bei den Vorspeisen und die Hauptgerichte bieten für jeden Gast eine grosse und sehr gute Auswahl. Bei den Desserts möchte ich besonders das Cassata erwähnen. Es gibt wenige Orte an denen man dies noch geniessen kann und im Le Banneret ist es zudem noch hausgemacht. Eine Reservation ist jedoch auf alle Fälle vorzunehmen denn bei unserem Besuch war das ganze Restaurant mehr als ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Pidi8600!

Urdorf, Schweiz
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

wir haben das Essen draussen geniessen können. Der Service war aufmerksam, die Pasta wunderbar, frisch zubereitete. Sehr idyllischer Platz. Gerne empfehlen wir das Restaurant weiter

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ThomMarg!
“Gute Pasta in einem netter Umfeld im Herzen von Neuchatel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

4 Sorten Pasta "dégustation de pates" ist recht erfreulich. Ebenfalls vitello tonnato. Koch und Bedienung aus Kalabrien. Che piacere!

Danke, Noaloris!