“Absoluter Hammer”

Restaurant Du Peyrou
Platz Nr. 6 von 143 Restaurants in Neuchâtel
Küche: europäisch, französisch, schweizerisch, Fusion
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rorschacherberg, Schweiz
“Absoluter Hammer”
Bewertet am 5. Juni 2013

Absolut grosses Tennis!
Wir hatten das Menu und können das Gebotene nur in den höchsten Tönen loben. Sicher ist es nicht billig. Aber wer wirklich sein Geld für hervorragendes Essen und perfekte Bedienung in einem sehr schönen Ambiente ausgeben will, ist hier richtig. Unbedingt der Käseempfehlung folgen - einfach einmalig!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, Markus B!

Detligen
“Exceptionnel”
Bewertet am 21. April 2013

Genau wie ich nicht jedes Jahr nach New York oder Bali reise (n kann), so speise (essen wäre ein dem Erlebten nicht angebrachter Begriff) ich auch nicht häufig in einem solchen Restaurant. Und das ist auch richtig so! Genau wie eine Reise nach New York für mich nicht alltäglich ist, wird ein solches kulinarisches Erlebnis nie alltäglich sein!
Das Ambiente (begonnen beim Park beim Einbiegen mit dem Auto, und wir hatten schlechtes Wetter, wie wird das einmal bei prächtigem Sonnenschein sein...), die Lokalitäten, der Service und natürlich die Speisen...einmaliges Geschmackserlebnis.
Und es war nicht zu viel der Geschmäcker, bei jedem Bissen auf der Gabel oder dem Löffel (welch majestätisches Süppchen) spürte man den Geschmack genau dieses Teils der Speise, die Übersicht konnte gewahrt werden.
Witzig der Einschub mit den Gemüse-Sorbets, die man erraten durfte.
Einmalig die von den Spezialisten gewählte Wein-Auswahl (warum sich selber darum kümmern...).
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich, wir hatten das Menu Sphynx mit der Weinauswahl. Für ein solch einmaliges kulinarisches Highlight bin ich bereit, so viel Geld auszugeben. Da stimmt das Verhältnis bei weniger guten Restauranst häufig weniger.
Alles in allem nur zu empfehlen!

Vas-y Craig, t'es un artiste, un Cancellara de la cuisine!

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente