“Feine Pizzeria mitten in Luzern” 4 von 5 Sternen

Weisses Kreuz
Platz Nr. 35 von 368 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser kulinarisches Angebot Wir servieren Ihnen rund 45 feinste Pizzasorten aus dem Holzofen, frisch zubereitete Pasta- und Risottogerichte, feine Fisch- und Fleischmenüs und vieles mehr! Abgerundet wird das Angebot durch eine erlesene Weinkarte mit den grossen «Italienern», welche teilweise im Offenausschank erhältlich sind.Überzeugen Sie sich selbst. Wir nehmen auch gerne Ihre Tischreservation entgegen.
Zurich, Switzerland
“Feine Pizzeria mitten in Luzern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Pizza war ausgezeichnet, aus dem Holzofen gebacken, das Bier war frisch und das Personal freundlich - was will man mehr? :-)

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, TastyHomer!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber TastyHomer

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Restaurant zu bewerten.
Wir geben Ihr Lob mit Freude an unsere Pizzaiolos weiter.
Mit Leidenschaft sind unsere Pizzaiolos bei der Arbeit - der treuste Mitarbeiter bereits seit über 24 Jahren!

Wir freuen uns Sie ein ander Mal in unserem Restaurant begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Lachen, Schweiz
“Immer wieder gut fuer eine Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

War bereits oefters in diesem Restaurant. Bestellte immer eine Pizza; schmeckte jeweils sehr gut. Bedienung auch absolut in Ordnung. Kann teilweise sehr laut sein - kommt auf die Auslastung an. Fuer ein schnelles italienisches Abendessen in der Altstadt sicherlich eine richtige Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Huwyler!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast/Herr Huwyler

Wir freuen uns ausserordentlich über Ihre netten Zeilen auf tripadvisor.
Vielen Dank für das Lob an unsere Pizzaioli - schön, wenn wir mit unserer
Steinofen Pizza und unserem dünnen Teig sowie den ausgewählten, qualititativ hochstehenden Zutaten Ihren Geschmack treffen!

Das gesamte Hotel/Ristorante zum Weissen Kreuz Team freut sich Sie erneut in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Zug, Schweiz
“Sehr empfehlenswert: feinstes italienisches Essen in Luzern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Schönes authentisches Restaurant mit Top-italienischem Essen und sehr freundlichem Personal. Komme viel in der Welt herum und freue mich immer wieder aufs weisse Kreuz, hier stimmt einfach alles. Perfekt für eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, RolfMengoni!
Sehr geehrter Herr Mengoni

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.
Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihnen nicht nur unser italienisches Essen sondern
auch die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben sind.

Das gesamte Hotel/Ristorante zum Weissen Kreuz Team freut sich darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse aus der Luzerner Altstadt

St. Gallen, Schweiz
“Schlechter Service im Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich möchte hier nur das Restaurant bewerten.

Wir waren an einem Sonntag mit 6 Personen im Restaurant / Pizzeria.
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass die Freundlichkeit der Kellner in Ordnung war.
Fachlich aber total versagt hat.
Bei unserer Bestellung diskutierten wir kurz, ob wir das Mineral mit oder ohne Kohlensäure haben möchten. Nachdem wir bestellt haben war der Kellner auch schon weg ohne, dass wir einen Wein, Prosecco etc bestellen konnten.
Als der Kellner wieder kam bestellten wir dann den Wein, Prosecco und eine Cola.
Die Cola wurde vergessen und so musste der Kellner 3x an unseren Tisch nur für die Getränkebestellung kommen.
Auf die Bestellung der Speisen haben wir lange warten müssen.
Die Speisen waren so la la.
Die Kürbiscremesuppe war wässrig und von der Pizza haben wir uns auch mehr erwartet.
"Best Pizza in Town" wie sich das Restaurant selber auf der Homepage bezeichnet, davon kann mal überhaupt keine Rede sein. Davon ist man Meilenweit entfernt.

Wir wollten jeder getrennt bezahlen. Der Kellner war aber nicht in der Lage die einzelnen Positionen separat auszurechnen. Wir haben das dann für ihn übernommen.
Am Ende konnten wir nur noch mit dem Kopf schütteln.
So einen schlechten Service haben wir schon lange nicht mehr erlebt.
Hier kann auch Freundlichkeit die fachlichen Fehler nicht mehr ausgleichen.

Auf einen zweiten Besuch werden wir jedenfalls verzichten.

4 Danke, CHSG!
Sehr geehrter Gast (CHSG)

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Wir schätzen es, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben.
Ein Restaurantbesuch ist stets eine Momentaufnahme. Wir bedauern, dass wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht den erwarteten Servicestandard bieten konnten.
Selbstverständlich werten wir diese Feedbacks mit unseren Mitarbeitern im Rahmen der Teambesprechungen aus und werden so die Schwachstellen ansprechen und beheben.

Schade, wenn Sie aufgrund dieser Ereignisse unser Restaurant meiden würden.

Wir senden Ihnen beste Grüsse aus der Luzerner Altstadt

NRW
“Kalbsschnitzel "Milanese" versalzen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Personal: salopp. Die Preise: überhöht. Das Kalbsschnitzel "Milanese": versalzen. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, thirafan!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Restaurantgast

Wir bedanken uns für ihr ehrliches Feedback auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren.
Schade, haben Sie vor Ort nicht auf diesen Missstand hingewiesen, wir hätten Ihnen sehr gerne
unverzüglich ein neues Gericht zubereitet. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit unserem Team besprechen und würden uns aus diesem Grund freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von der guten Service- und Speisenqualität überzeugen zu können.

Wir senden Ihnen vorweihnachtliche Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Beste Grüsse