“Schlechter Service im Restaurant” 2 von 5 Sternen

Weisses Kreuz
Platz Nr. 33 von 367 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser kulinarisches Angebot Wir servieren Ihnen rund 45 feinste Pizzasorten aus dem Holzofen, frisch zubereitete Pasta- und Risottogerichte, feine Fisch- und Fleischmenüs und vieles mehr! Abgerundet wird das Angebot durch eine erlesene Weinkarte mit den grossen «Italienern», welche teilweise im Offenausschank erhältlich sind.Überzeugen Sie sich selbst. Wir nehmen auch gerne Ihre Tischreservation entgegen.
St. Gallen, Schweiz
“Schlechter Service im Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich möchte hier nur das Restaurant bewerten.

Wir waren an einem Sonntag mit 6 Personen im Restaurant / Pizzeria.
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass die Freundlichkeit der Kellner in Ordnung war.
Fachlich aber total versagt hat.
Bei unserer Bestellung diskutierten wir kurz, ob wir das Mineral mit oder ohne Kohlensäure haben möchten. Nachdem wir bestellt haben war der Kellner auch schon weg ohne, dass wir einen Wein, Prosecco etc bestellen konnten.
Als der Kellner wieder kam bestellten wir dann den Wein, Prosecco und eine Cola.
Die Cola wurde vergessen und so musste der Kellner 3x an unseren Tisch nur für die Getränkebestellung kommen.
Auf die Bestellung der Speisen haben wir lange warten müssen.
Die Speisen waren so la la.
Die Kürbiscremesuppe war wässrig und von der Pizza haben wir uns auch mehr erwartet.
"Best Pizza in Town" wie sich das Restaurant selber auf der Homepage bezeichnet, davon kann mal überhaupt keine Rede sein. Davon ist man Meilenweit entfernt.

Wir wollten jeder getrennt bezahlen. Der Kellner war aber nicht in der Lage die einzelnen Positionen separat auszurechnen. Wir haben das dann für ihn übernommen.
Am Ende konnten wir nur noch mit dem Kopf schütteln.
So einen schlechten Service haben wir schon lange nicht mehr erlebt.
Hier kann auch Freundlichkeit die fachlichen Fehler nicht mehr ausgleichen.

Auf einen zweiten Besuch werden wir jedenfalls verzichten.

4 Danke, CHSG!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast (CHSG)

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor.
Wir schätzen es, dass Sie sich für diese Bewertung Zeit genommen haben.
Ein Restaurantbesuch ist stets eine Momentaufnahme. Wir bedauern, dass wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht den erwarteten Servicestandard bieten konnten.
Selbstverständlich werten wir diese Feedbacks mit unseren Mitarbeitern im Rahmen der Teambesprechungen aus und werden so die Schwachstellen ansprechen und beheben.

Schade, wenn Sie aufgrund dieser Ereignisse unser Restaurant meiden würden.

Wir senden Ihnen beste Grüsse aus der Luzerner Altstadt

NRW
“Kalbsschnitzel "Milanese" versalzen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Personal: salopp. Die Preise: überhöht. Das Kalbsschnitzel "Milanese": versalzen. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, thirafan!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Restaurantgast

Wir bedanken uns für ihr ehrliches Feedback auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren.
Schade, haben Sie vor Ort nicht auf diesen Missstand hingewiesen, wir hätten Ihnen sehr gerne
unverzüglich ein neues Gericht zubereitet. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit unserem Team besprechen und würden uns aus diesem Grund freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von der guten Service- und Speisenqualität überzeugen zu können.

Wir senden Ihnen vorweihnachtliche Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Beste Grüsse

Bern, Schweiz
“Essen OK, Service weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war okay, aber sehr salzig. Die Preise sind tendenziell zu hoch. Der Service war schlecht. Es war nie klar, welche Person für den Tisch zuständig war, und es gab lange Wartezeiten. Der Umgangston war salopp bis unfreundlich.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Yukeli!
Lieber Restaurantgast

Wir bedanken uns herzlich für das ehrliche Feedback über Ihren Restaurantbesuch im Ristorante/Pizzeria zum Weissen Kreuz. Wir bedauen, dass wir Ihnen nicht den erwarteten Servicestandard bieten konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies bei der nächsten Servicesitzung mit unserem Team besprechen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen eine tolle Serviceleistung bieten zu können.

Beste Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Horw, Schweiz
“Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Als wir im Restaurant ankamen, konnten wir trotz Reservation einen freien Tisch nach eigenem Wunsch auswählen! Also unkompliziert und eine lockere "Rangordnung", die im Restaurant herrscht.
Das Essen wurde schnell serviert und war für den attraktiven Preis (im Vergleich zu Restaurants rundherum) wirklich gut! Die Portionengrösse normal, also weder das eine Extrem noch das andere! Wir wurden von einer angenehmen und effizient arbeitenden Bedienung bewirtet.
Kurzum: ich werde gerne wieder dort essen gehen!

• Aufenthalt Juli 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com

2 Danke, Weiss_80!
Lieber Restaurantgast

Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige Bewertung über unser Restaurant.
Besonders freuen wir uns, dass Sie unser Reservierungssystem loben. Unser Credo ist, dass man auch ohne Reservierung an frequentierten Tagen bei uns noch einen Tisch erhält und so halten wir stets einige Tische für Laufkundschaft frei.
Gerne leiten wir Ihr Kompliment an unser Serviceteam weiter und freuen uns Sie schon bald wieder im Ristorante/Pizzeria zum Weissen Kreuz begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Emmenbrücke, Luzern, Switzerland
“empfehlenswert !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

schöne athmosfaere,gute Bedienung ( hilfsbereit )
kinderfreundlich unsw.......
lasst euch doch selbst überzeugen ....

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, daisy_13447!