“Kalbsschnitzel "Milanese" versalzen...”

Ristorante Pizzeria weisses Kreuz
Platz Nr. 31 von 414 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 39 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kulinarisches Angebot Wir servieren Ihnen rund 45 feinste Pizzasorten aus dem Holzofen, frisch zubereitete Pasta- und Risottogerichte, feine Fisch- und Fleischmenüs und vieles mehr! Abgerundet wird das Angebot durch eine erlesene Weinkarte mit den grossen «Italienern», welche teilweise im Offenausschank erhältlich sind.Überzeugen Sie sich selbst. Wir nehmen auch gerne Ihre Tischreservation entgegen.
Bewertet am 7. September 2013

Das Personal: salopp. Die Preise: überhöht. Das Kalbsschnitzel "Milanese": versalzen. Nicht empfehlenswert.

2  Danke, thirafan!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Ristorante Pizzeria weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Restaurantgast

Wir bedanken uns für ihr ehrliches Feedback auf Tripadvisor.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren.
Schade, haben Sie vor Ort nicht auf diesen Missstand hingewiesen, wir hätten Ihnen sehr gerne
unverzüglich ein neues Gericht zubereitet. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit unserem Team besprechen und würden uns aus diesem Grund freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von der guten Service- und Speisenqualität überzeugen zu können.

Wir senden Ihnen vorweihnachtliche Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Beste Grüsse

Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war okay, aber sehr salzig. Die Preise sind tendenziell zu hoch. Der Service war schlecht. Es war nie klar, welche Person für den Tisch zuständig war, und es gab lange Wartezeiten. Der Umgangston war salopp bis unfreundlich.

1  Danke, Yukeli!

Lieber Restaurantgast

Wir bedanken uns herzlich für das ehrliche Feedback über Ihren Restaurantbesuch im Ristorante/Pizzeria zum Weissen Kreuz. Wir bedauen, dass wir Ihnen nicht den erwarteten Servicestandard bieten konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies bei der nächsten Servicesitzung mit unserem Team besprechen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen eine tolle Serviceleistung bieten zu können.

Beste Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Bewertet am 11. Juli 2013

Als wir im Restaurant ankamen, konnten wir trotz Reservation einen freien Tisch nach eigenem Wunsch auswählen! Also unkompliziert und eine lockere "Rangordnung", die im Restaurant herrscht.
Das Essen wurde schnell serviert und war für den attraktiven Preis (im Vergleich zu Restaurants rundherum) wirklich gut! Die Portionengrösse normal, also weder das eine Extrem noch das andere! Wir wurden von einer angenehmen und effizient arbeitenden Bedienung bewirtet.
Kurzum: ich werde gerne wieder dort essen gehen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com
2  Danke, Weiss_80!

Lieber Restaurantgast

Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige Bewertung über unser Restaurant.
Besonders freuen wir uns, dass Sie unser Reservierungssystem loben. Unser Credo ist, dass man auch ohne Reservierung an frequentierten Tagen bei uns noch einen Tisch erhält und so halten wir stets einige Tische für Laufkundschaft frei.
Gerne leiten wir Ihr Kompliment an unser Serviceteam weiter und freuen uns Sie schon bald wieder im Ristorante/Pizzeria zum Weissen Kreuz begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Bewertet am 29. Juni 2013

schöne athmosfaere,gute Bedienung ( hilfsbereit )
kinderfreundlich unsw.......
lasst euch doch selbst überzeugen ....

1  Danke, daisy_13447!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir gehen seit Jahren regelmässig in diese Pizzeria unter anderem wegen dem tollen Personal. Persönlich spricht mich vor allem die humorvolle Art von José, Maria, Armando und den weiteren Servicemitarbeitenden sowie den Pizzaioli immer wieder an. Ich finde es bewundernswert wie das Team, auch in Stressituationen, einen klaren Kopf bewahrt und den Humor nicht verliert. Spürbar ist auch der freundschaftliche und familiäre Umgang im Team, wobei auffällt dass einige Angestellte seit Jahren in diesem Betrieb arbeiten. Und übrigens das Essen, allen voran die Pizzas, sind wirklich sehr gut und Sonderwünsche werden berücksichtigt.

2  Danke, Sibylle D!
Wkreuz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ristorante Pizzeria weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Guten Abend Sibylle D,

Mit grosser Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir schätzen Ihre glaubwürdige und sehr detailierte Bewertung. Das Team Zum Weissen Kreuz versucht stets jedem Gast grosse Aufmerksamkeit zu schenken, verpackt mit Witz und Professionalität. Vielmehr hat es Jose, Maria und Armando gefreut von Ihrer grossartigen Wertschätzung zu hören.

Besten Dank für Ihr Feedback,
Wir freuen uns Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen,

Zum Weissen Kreuz Team &
Management

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria weisses Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!