“Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis!”

Ristorante Pizzeria weisses Kreuz
Platz Nr. 43 von 414 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kulinarisches Angebot Wir servieren Ihnen rund 45 feinste Pizzasorten aus dem Holzofen, frisch zubereitete Pasta- und Risottogerichte, feine Fisch- und Fleischmenüs und vieles mehr! Abgerundet wird das Angebot durch eine erlesene Weinkarte mit den grossen «Italienern», welche teilweise im Offenausschank erhältlich sind.Überzeugen Sie sich selbst. Wir nehmen auch gerne Ihre Tischreservation entgegen.
Bewertet am 11. Juli 2013

Als wir im Restaurant ankamen, konnten wir trotz Reservation einen freien Tisch nach eigenem Wunsch auswählen! Also unkompliziert und eine lockere "Rangordnung", die im Restaurant herrscht.
Das Essen wurde schnell serviert und war für den attraktiven Preis (im Vergleich zu Restaurants rundherum) wirklich gut! Die Portionengrösse normal, also weder das eine Extrem noch das andere! Wir wurden von einer angenehmen und effizient arbeitenden Bedienung bewirtet.
Kurzum: ich werde gerne wieder dort essen gehen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com
2  Danke, Weiss_80!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Ristorante Pizzeria weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Restaurantgast

Vielen herzlichen Dank für Ihre liebenswürdige Bewertung über unser Restaurant.
Besonders freuen wir uns, dass Sie unser Reservierungssystem loben. Unser Credo ist, dass man auch ohne Reservierung an frequentierten Tagen bei uns noch einen Tisch erhält und so halten wir stets einige Tische für Laufkundschaft frei.
Gerne leiten wir Ihr Kompliment an unser Serviceteam weiter und freuen uns Sie schon bald wieder im Ristorante/Pizzeria zum Weissen Kreuz begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Andrea Mascarello
Assistentin der Geschäftsleitung

andrea.mascarello@sedimo.ch

Bewertet am 29. Juni 2013

schöne athmosfaere,gute Bedienung ( hilfsbereit )
kinderfreundlich unsw.......
lasst euch doch selbst überzeugen ....

1  Danke, daisy_13447!
Bewertet am 25. Mai 2013

Wir gehen seit Jahren regelmässig in diese Pizzeria unter anderem wegen dem tollen Personal. Persönlich spricht mich vor allem die humorvolle Art von José, Maria, Armando und den weiteren Servicemitarbeitenden sowie den Pizzaioli immer wieder an. Ich finde es bewundernswert wie das Team, auch in Stressituationen, einen klaren Kopf bewahrt und den Humor nicht verliert. Spürbar ist auch der freundschaftliche und familiäre Umgang im Team, wobei auffällt dass einige Angestellte seit Jahren in diesem Betrieb arbeiten. Und übrigens das Essen, allen voran die Pizzas, sind wirklich sehr gut und Sonderwünsche werden berücksichtigt.

2  Danke, Sibylle D!
Wkreuz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ristorante Pizzeria weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Guten Abend Sibylle D,

Mit grosser Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir schätzen Ihre glaubwürdige und sehr detailierte Bewertung. Das Team Zum Weissen Kreuz versucht stets jedem Gast grosse Aufmerksamkeit zu schenken, verpackt mit Witz und Professionalität. Vielmehr hat es Jose, Maria und Armando gefreut von Ihrer grossartigen Wertschätzung zu hören.

Besten Dank für Ihr Feedback,
Wir freuen uns Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen,

Zum Weissen Kreuz Team &
Management

Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war letzte Woche mit meinem Partner zum Abendessen dort. Äusserst romantisch und auch das Essen war top!

2  Danke, Ben S!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wie der Titel bereits erwähnt, war das Essen gut. Aber verglichen mit vielen anderen luzernerischen Pizzerien ist das Restaurant eher am Schlusslicht anzutreffen.
Vorallem negativ auffallend war das sehr unfreundliche Personal.

1  Danke, Curtis_Luvu!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria weisses Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!