“Wunderbarer Abend zu zweit”

Ristorante Pizzeria weisses Kreuz
Platz Nr. 31 von 414 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 39 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kulinarisches Angebot Wir servieren Ihnen rund 45 feinste Pizzasorten aus dem Holzofen, frisch zubereitete Pasta- und Risottogerichte, feine Fisch- und Fleischmenüs und vieles mehr! Abgerundet wird das Angebot durch eine erlesene Weinkarte mit den grossen «Italienern», welche teilweise im Offenausschank erhältlich sind.Überzeugen Sie sich selbst. Wir nehmen auch gerne Ihre Tischreservation entgegen.
Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war letzte Woche mit meinem Partner zum Abendessen dort. Äusserst romantisch und auch das Essen war top!

2  Danke, Ben S!

Bewertet am 20. Mai 2013

Wie der Titel bereits erwähnt, war das Essen gut. Aber verglichen mit vielen anderen luzernerischen Pizzerien ist das Restaurant eher am Schlusslicht anzutreffen.
Vorallem negativ auffallend war das sehr unfreundliche Personal.

1  Danke, Curtis_Luvu!
Bewertet am 20. Mai 2013

Freundliche, schnelle Bedienung, frisch zubereitete und schmackhafte Speisen, eine letztens noch bessere Weinauswahl - und als Gast des Hotels (Zum weissen Kreuz) Rabatt - sehr zu empfehlen!

2  Danke, Parlin!
Hotel-Weisses-Kreuz, Assistentin der Geschäftsleitung von Ristorante Pizzeria weisses Kreuz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Lieber Restaurantgast

Das Hotel/Restaurant Zum Weissen Kreuz Team freut sich sehr, über Ihr positives Feedback und Ihre Komplimente.Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel/Restaurant begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus der Luzerner Altstadt

Andrea Mascarello
Assistentin der Geschäftsleitung

andrea.mascarello@sedimo.ch

Bewertet am 4. Mai 2013

Unglaublich freundliches Personal, kurze Wartezeit bis das Essen kam. Sehr gutes Essen wir (3Personen) waren rundum zufrieden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com
2  Danke, Colette S!
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

das ambiente ist sehr schön warm und gemütlich. der pizzaofen war für uns sehr schön ind die pizza schmeckte vorzüglich. trotz vieler gäste wurden wir zuvorkommend und schnell bedient

1  Danke, susanne b!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria weisses Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!