“No.1 fûr Pizza und Pasta in Luzern”

Ristorante Pizzeria weisses Kreuz
Platz Nr. 34 von 406 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kulinarisches Angebot Wir servieren Ihnen rund 45 feinste Pizzasorten aus dem Holzofen, frisch zubereitete Pasta- und Risottogerichte, feine Fisch- und Fleischmenüs und vieles mehr! Abgerundet wird das Angebot durch eine erlesene Weinkarte mit den grossen «Italienern», welche teilweise im Offenausschank erhältlich sind.Überzeugen Sie sich selbst. Wir nehmen auch gerne Ihre Tischreservation entgegen.
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 4
“No.1 fûr Pizza und Pasta in Luzern”
Bewertet am 18. April 2012

War wiedermal fantastisch, aber das sind wir uns von dem Weissen Kreuz ja bereits gewöhnt.

3 Danke, Jost V!

• Ungarisch zuerst
Zurich
Beitragender der Stufe 6
“Der Italiener in der Altstadt”
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir gehen oft am Sonntag Abend dort essen, weil viele andere Restaurants dann geschlossen haben. Die Speisekarte enthält alles, was man bei einem Italiener erwartet. In der Wintersaison gibt es eine Spezialkartemit z.B. Moules, Pizze mit Pilzen und Wildgerichten. Schade ist, dass man keine kleinen Pizze bestellen kann. So reicht der Hunger meist nicht aus, um vorher noch eine Vorspeise zu bestellen.

Aufenthalt Januar 2012
4 Danke, ZurichSwissmiss!
Zug, Schweiz
“Wow... ein absolut italienischer Hochgenuss !!!”
Bewertet am 24. Januar 2012

Beruflich bringt es mich immer wieder nach Luzern. Einer meiner beruflichen Kollegen empfiel mir das Ristorante zum Weissen Kreuz. Es sei das aller Beste italienische Restaurant in der Stadt und eines der absoluten "in-places" unter den Luzernern.

Die Leute warteten bis vor den Eingang um einen Tisch zu bekommen. Sehr nett wurden wir jedoch gebittet einen Moment geduld zu haben und prompt wurde allen wartenden Gästen ein Gläschen Prosecco angeboten, was wir höchst schätzten. Nach einer nur kurzen Wartezeit wurde uns schon ein Tisch angeboten. Was für ein wundervolles Restaurant, so gemütlich mit italienischer Atmosphäre und stehts den köstlichen Pizza Geschmack in der Nase. Ich muss erlich sagen, ich hatte lange nicht mehr ein so gutes Carpacco gegessen, absolut empfehlenswert. Als Hauptspeise gönnte ich mir als Fleischliebhaber ein Entrecôte, mein Kollege ein Scaloppine a limone, beides war excellent. Muss sagen, hab lange nicht mehr so köstlich gespiesen.
Dies köstliche Abendmahl und der charmante südländische charm des Personals war ein absoluter Volltreffer und erklärt mir wieso die Leute an einem Abend bis nach draussen anstehen.

Absoluter TIP

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Chuck B!
Beitragender der Stufe 2
“Hotel,essen bestens”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotelzimmer war sehr schön eingerichtet und ist super gelegen!

Das Restaurant war fein. Der Service ist nicht mehr so freundlich wie früher 2005,2006 aber immer noch sehr fein.
Gehört für mich zu den besten Italienern in Luzern!
Man bekommt eigentlich immer einen Tisch, das ist super

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, laalaalaa!
luzern
Beitragender der Stufe 6
“the best in town”
Bewertet am 3. Dezember 2011

fuer mich klar das beste italienische restaurant in der stadt ..... wenn ich in luzern essen gehe dann eigentlich nur hierher und dies schon seit mehr als zwanzig jahren regelmaessig , hier stimmt einfach alles , die kueche und vorallem der freundliche professionelle service .... hier ist jeder franken berechtigt .... bitte weiter immer weiter so , besten dank

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, ernestoschmid!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria weisses Kreuz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria weisses Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!