“Sehr guter Wein und gute Küche….” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Opus

Restaurant Opus
Platz Nr. 54 von 392 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 23 $ - 90 $
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch, schweizerisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr guter Wein und gute Küche….”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Der griechische Salat und die Fischsuppe waren super. Der schwere Spanier mit 15 % (Duero) war Extra-Klasse. Man sollte unbedingt im Nebenlokal mit den vielen Weinflaschen reservieren, dort ist die Stimmung extra gut. Das Lokal eignet sich gut für ein gemeinsames Essen mit Geschäftspartnern oder Freunde.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Fred_Krueger!
Opus_Manager_GP, Geschäftsführer von Restaurant Opus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Guten Tag Fred_Krueger

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht, unser Weinkeller eignet sich exzellent zum geselligen Beisammensein. Im besonderen, da wir nicht nur ein paar feine Tropfen im Angebot haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf, Sie wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Ihr Restaurant Opus-Team
Einmalie Kulinarik. Einmalige Lage.

• Hebräisch zuerst
Hunenberg, Schweiz
“Prima gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Ich habe den Abend in diesem Restaurant sehr genossen. Eine Speisekarte mit tollen Angeboten, eine so reichhaltige Weinkarte, die mich persönlich aber eher überforderte. Doch da war die überaus kompetente Bedienung, die in jeder Situation weiterhelfen konnte und nicht einfach "verkaufen" wollte. Die verschiedenen Speisen an unserem Tisch wurde sehr schnell und herzlich serviert. Vielen Dank. (Wir stiessen wegen eines Missverständnisses auf dieses Restaurant. Das beste Missverständnis, das uns passieren konnte.)

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, kgw1a!
Guten Tag kgw1a

Was "Missverständnisse" doch alles bewirken können. Wir hoffen natürlich, dass Sie sich wieder einmal (ohne Missverständnis) von uns kulinarisch verwöhnen lassen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Restaurant Opus-Team
Einmalige Kulinarik. Einmalige Lage.
Bayrischzell, Deutschland
“Wundervoller Abend im Opus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Ich verbrachte einen wunderschönen Abend mit meinem Mann im Opus, obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde uns ein sehr schöner Tisch auf der Terrasse zugewiesen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Weinempfehlung mit der Speise und der Aussicht machten den Abend perfekt. Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Amelia H!
Opus_Manager_GP, Geschäftsführer von Restaurant Opus, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Guten Tag Amelia H

Wir freuen uns, hat es Ihnen bei uns gefallen und geschmeckt. Gerne verwöhnen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder in gewohnter Opus-Manier mit feinen Köstlichkeiten.

Mediterrane Gefühle im Herzen Luzerns
Egerkingen, Schweiz
“Klassentreffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Ihre Bemühungen und den tollen Service im Opus am vergangenen Samstag! Es hat uns super gefallen, alle unsere Wünschen waren erfüllt und wir verbrachten einen tollen Abend! Dass Sie uns ermöglichten bei dem schönen Wetter den Apéro draussen zu geniessen und zum essen hinein zu gehen, war sehr aufmerksam – einfach perfekt. Besonders schätzten wir, dass wir auch als grössere Gruppe a la carte essen konnten!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, SuSchu!
Opus_Manager_GP, Geschäftsführer von Restaurant Opus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Guten Tag SuSchu

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. So macht arbeiten Freude. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Restaurant Opus und darauf, Sie wieder in gewohnter Opus-Manier kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Ihr Restaurant Opus-Team
Einmalige Kulinarik. Einmalige Lage.
Luzern, Schweiz
“Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vor zwei Tagen im Opus und haben delikat gespeist und getrunken. Der Service war ausserordentlich zuvorkommend und die Weinempfehlung war ein Traum. Das Essen wurde sehr flink serviert und die Serviertochter war ausserordentlich nett. Wir möchten Frau Wolf sehr loben als eine äusserst kompetente Person.

Vielen Dank für den netten Abend.

1 Danke, Blauhempel!
Opus_Manager_GP, Geschäftsführer von Restaurant Opus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Guten Tag Blauhempel

Das freut uns zu lesen und noch mehr freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Mediterrane Gefühle im Herzen