Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“rundum zufrieden!!”
Bewertung zu Restaurant Opus

Restaurant Opus
Platz Nr. 55 von 399 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 23 $ - 90 $
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Jona, Schweiz
“rundum zufrieden!!”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben uns im weihnachtlich, sehr schön geschmückten Lokal sehr wohl gefühlt. Auch die Betreuung durch das kompetente Personal war sehr gut. Wir haben den Abend genosssen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Doris H!

• Hebräisch zuerst
Breil/Brigels, Schweiz
“Gutes Essen - Etwas lange Wartezeit”
Bewertet am 17. September 2013

Wir waren am Freitag Abend da (Vorreserviert, für 12 Personen). Das Haus war voll, dementsprechend war einiges los - Wohl deshalb mussten wir länger auf das Essen warten. Das Essen (Ceasar Salad) war sehr gut!

• Aufenthalt September 2013
Danke, GerardCarigiet!
Luzern, Schweiz
“Mit dem richtigen Servicepersonal - sehr gut”
Bewertet am 5. August 2013

Hat sicher schon alle Menue's im Opus - sind alle sehr lecker. Besonders möchte ich das Tartar als Vorspeise empfehlen. Dr Weinkarte ist sensationell, wenn auch nicht immer alles im Keller steht.... Die Bedienung ist maßgebend ob der Besuch ein voller Erfolg wird oder nicht - ist leider Glückssache

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Nufi2010!
Rotkreuz
“Schön gelegen...”
Bewertet am 5. August 2013

An einem Frühlingstag auf der Terrasse an der frischen Luft, an der Reuss einen feinen Wein und einen feinen Snack mit einer freundlichen, aufgestellten Bedienung genossen. Auch die Sicht auf die Luzerner Altstadt war wie immer ein Highlight. Mir hat es sehr gefallen und werde es in die persönlichen Highlights aufnehmen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, kfrei!
“Award für Excellenz, wie verdient?”
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Opus besticht durch seine einzigartige Lage, daher ist es immer wieder mit Touristen gefüllt. Der Service vermag gar nicht zu überzeugen. Ich war schon öfters im Opus, nie konnte ich dem Personal gute Noten verleihen. Das Essen ist gut, aber überzahlt. Die gute Lage verhilft diesem Restaurant zum Umsatz. Wir meiden das Opus, es ist zu teuer und unsympathisch.

• Aufenthalt Oktober 2012
8 Danke, user196577!