“Leckeres Essen mit super Qualität ”

Restaurant Neuhof Pizzeria Lanterna
Platz Nr. 212 von 437 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 14 $ - 43 $
Beschreibung: Italienisch Spezialitäten,Pizza & Teigwaren
Beschreibung: Italienisch Spezialitäten,Pizza & Teigwaren
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind von der Besitzer persönlich begrüßt. Essen war super: Octopus war einfach gut gemacht und lecker und mit eine leckere Pizza und eine Pasta waren die Kinder sehr zufrieden . Geschmacklich wie in Portugal und Italien. Gern kommen wir wieder und empfehlen weiter. Obrigado Sr. Cunha.

1  Danke, FarAway204176!

Bewertet 10. März 2018

Wir treffen uns regelmässig zum Nachtessen hier. Das Essen ist hervorragend und konstant gut. Preis-/Leistungsverhältnis = sehr gut, Einziger "Nachteil" ist das Parkplatzangebot in diesem Quartier. Es gibt zwar genügend Parkplätze vorhanden - sind aber meist besetzt -

Danke, AL2015L!
Bewertet 4. Januar 2018

Hier isst man ausgezeichnet für ein sehr guten Preis- /Leistungsverhältnis. Auch die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Schneller guter Service bei einer angenehmen Atmosphäre.

Danke, AL2015L!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch des Restaurant Neuhof hat sich gelohnt. Das Quartier-Restaurant bietet eine schöne und gemütliche Atmosphäre. Die Bedienung durch das Besitzerpaar ist freundlich und zuvorkommend. Das Speiseangebot ist gut und bietet am Mittag gute Qualität zu sehr fairen Preisen. Die Pasta-Gerichte sind gut gemacht.

1  Danke, kulori72!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Völlig überrascht haben wir in dieser ehemaligen Spunte den besten Fisch gegessen, den es in Luzern zu kriegen gibt. Die portugiesischen Beizer servieren mit Liebe köstlichen Bacalao oder gegrillten Oktopus, wie es sie sonst nur in Porto gibt: ohne Schnickschnack und wunderbar.

2  Danke, Ueli B!
neuhof24, Gerente von Restaurant Neuhof Pizzeria Lanterna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017

Lieber Ueli Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns im Restaurant Neuhof begrüssen dürfen.
Freundliche Grüsse
Neuhof Team

Reisende, die sich Restaurant Neuhof Pizzeria Lanterna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Neuhof Pizzeria Lanterna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!