“Bedienung freundlich - Essen mangelhaft ”
Bewertung zu Klatsch

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Klatsch
Platz Nr. 353 von 404 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Luzern, Schweiz
“Bedienung freundlich - Essen mangelhaft ”
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Die freundliche Dame im Selbstbedienungsrestaurant machte Hoffnung auf ein günstiges und gutes Mittagessen, leider lag ich da falsch ! Da mir das Menu nicht zusagte, entschied ich mich für Spaghetti Bolognese. Das war ein in einem zu kleinen Teller aufgehäuften, weichgekochten Spaghettis mit einer faden Fleischsauce, mit Käse einigermaßen genießbar. Die nette Dame vom Bedienungsbuffet bat um eine zweite Chance mit einem anderen Menu - der Hunger war mir jedoch vergangen ! Preis günstig - Qualität billig - leider....

Danke, Echinacea01!

1 Bewertung unserer Community