“Geburtstagsfest”

Platz Nr. 32 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 19 $ - 160 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Frische und der Aromenreichtum der fernöstlichen Küche findet wohl ihre Vollendung in der Royal Thai Cuisine. Kein Wunder, dass die Küche Thailands in Asien den Spitzenplatz einnimmt. Im Restaurant Thai Garden finden Sie dieses kulinarische Erlebnis in einzigartiger Qualität und Authentizität. Vom stilvollen thailändischen Interieur über den aufmerksamen Service bis zu den sorgfältig zubereiteten Köstlichkeiten – Sie werden sich wie im King Palace in Bangkok fühlen. Das beste Thai Restaurant der Schweiz ist das Thai Garden nach Meinung vieler Feinschmecker ohnedies. Nicht umsonst krönt auch der Gault Millau das Thai Garden mit 14 Punkten!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen wundervollen und gemütlichen Abend erlebt. Das Ambiente war sehr eindrücklich, man tauchte in die Welt der Thai Kultur. Das Essen war fantastisch und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Dieser Ort ist sehr zu empfehlen. Ein Ort zum geniessen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Genuss789!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Lieber Genuss789

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Thai Garden und Ihr anschliessendes hervorragendes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Speisen und Service begeistern konnten und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen!

Bewertet 26. März 2018

Ambiente top, hervorragend und authentisch essen, Service sehr zuvorkommend. Wurden noch nie enttäuscht !!! Eine gute Idee, Familie und Freunde in der warmen Luxusatmosphäre zu geniessen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, anhthung1090!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber anhthung1090

Vielen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Thai Garden. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns so richtig geniessen konnten und danken Ihnen für das tolle Feedback.

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes authentisches Ambiente, man fühlt sich wie in Thailand. Das Essen und der Service war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, Claudia M!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Liebe Claudia M

Für Ihr grossartiges Lob hier auf TripAdvisor und Ihren Besuch danken wir Ihnen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Ambiente begeistern konnten und wir Sie öfters im Thai Garden begrüssen dürfen.

Bewertet 18. März 2018

Wir haben den Abend überaus genossen. Die Atmosphäre war bezaubernd, das Essen hervorragend mit sehr guten Anpassungsmöglichkeiten bezüglich Schärfe und Menuzusammenstellung, der Service zuvorkommend und professionell. Wir waren sehr begeistert.

1  Danke, Thomas B!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Lieber Thomas B

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Atmosphäre und Speisen begeistern konnten.

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Ambiente: sehr schön, wie in Thai-Land
Essen: authentisch, sehr lecker
Service: fragt nach Hr. Lemon - top Service!
Preis-Leistung: passt
Besonderes: Live-Musik mit asiatischer Hackbrett-Spielerin

Danke, Luis_Deville_ZH_CH!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Lieber Luis_Deville_ZH_CH

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch unseres Restaurants Thai Garden und Ihre anschliessende hervorragende Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Ambiente und Speisen begeistern konnten.