“Einfach grossartig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Thai Garden

Restaurant Thai Garden
Platz Nr. 18 von 379 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 19 $ - 157 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Königliches Asien mitten in Europa Die Frische und der Aromenreichtum der fernöstlichen Küche findet wohl ihre Vollendung in der Royal Thai Cuisine. Kein Wunder, dass die Küche Thailands in Asien den Spitzenplatz einnimmt. Im Restaurant Thai Garden finden Sie dieses kulinarische Erlebnis in einzigartiger Qualität und Authentizität. Vom stilvollen thailändischen Interieur über den aufmerksamen Service bis zu den sorgfältig zubereiteten Köstlichkeiten – Sie werden sich wie im King Palace in Bangkok fühlen. Das beste asiatische Restaurant der Schweiz ist das Thai Garden nach Meinung vieler Feinschmecker ohnedies. Nicht umsonst krönt auch der Gault Millau das Thai Garden mit 14 Punkten!
Stansstad, Schweiz
“Einfach grossartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Einmal mehr genossen wir die tolle Küche, den herzlichen Service und die einmalige Ambiance in vollen Zügen!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Peter D!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Grüezi Peter D

Besten Dank für Ihre grossartigen Komplimente auf TripAdvisor. Mit grosser Freude leiten wir Ihr Lob an unser tolles Küchen und herzlichem Serviceteam weiter.
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich auf bald im Thai Garden.

Kloten, Schweiz
“Zackenbarsch vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir sind zwei bis dreimal pro Jahr geschäftlich in Luzern. Dann essen wir regelmässig im Restaurant Thai Garden. Das Essen ist vorzüglich und der Service immer äusserst freundlich. Der Wermutstropfen ist dann leider die Rechnung. Der Thai Garden ist eher teuer.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Villa_Acapella!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Grüezi Villa_Acapella

Es freut uns, dass wir Sie öfters im Thai Garden begrüssen dürfen. Für Ihr grossartiges Lob hier auf tripadvisor danken wir Ihnen. Das ganze Thai Garden Team freut sich, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und kulinarisch verwöhnen dürfen.

“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schönes Ambiente, man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Lukas G!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Lukas G

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem thailändischen Ambiente und Küche begeistern konnten. Wir danken Ihnen für das Lob und Ihren Besuch. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Thai Garden begrüssen dürfen.

“Top von A-Z”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Am 24.05.2014 haben meine Frau und ich ein Wochenende in Luzern verbracht. Unser zweijähriges Ehejubiläum haben wir mit einem feinen Abendessen im Thaigarden in Luzern gefeiert. Aufmerksam wurden wir durch eine Empfehlung von Freunden.

Das Thaigarden hat 15 Gau Millau Punkte und diese sind hochverdient. Von der Reservation über Empfang, Platzierung am Tisch, Service, Speisen und Verabschiedung gibt es keine Reklamationen. Die Erwartungen wurden sogar übertroffen in Bezug auf Aufmerksamkeit des Personals sowie Nebenleistungen (warme und feuchte Frottétücher für die Reinigung der Hände nach dem Essen).

Wir haben die SIAM-Platte bestellt und drei köstliche Vorspeisen, eine Suppe sowie drei köstliche Hauptgänge bekommen. Wir können dies nur empfehlen, da die Auswahl von einzelnen Leckereien nicht einfach wird beim Angebot.

Preislich natürlich nicht günstig - jedoch erwartet man dies bei dieser Kategorie Restaurant auch nicht. Preisleistung ist absolut gegeben.

Ein Geheimtipp für jeden Thaifoodfan. Das Ambiente ist umwerfend - als einzigen klitzekleinen Kritikpunkt auf höchstem Niveau könnte man wünschen, dass es einen kleinen Tick heller ist im Raum.

Fazit:

Macht süchtig - gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
      Essen
2 Danke, Carl-Christian B!
Dear Carl-Christian B

Vielen Dank für Ihre grossartige Rückmeldung auf tripadvisor. Es freut uns, dass Sie und Ihre Frau Ihr zweijähriges Ehejubiläum geniessen konnten und wir Sie mit unseren thailändischen Ambiente, Service und Speiseangebot begeistern konnten. Gerne leiten wir Ihr grossartiges Lob an das ganze Thai Garden Team weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen?

Luzern, Schweiz
“upper class”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Ambiente ist wirklich einzigartig- allein der Eintritt und das führen in das untengelegene Restaurant via der grossen Treppe macht echt Eindruck. Ich kome mir jedesmal vor wie Kate Winslet in Titanic, wenn Leonardo di Caprio auf sie wartet :-). Das Personal war sehr freundlich. Ich würde nicht sagen, dass das Essen seinen Preis nicht wert sei wie vorherige Meinungen sagen, da man für das Gesamterlebnis zahlt, aber geschmacklich muss ich auch sagen, dass es jetzt nicht das Oberste ist... Grundsätzlich empfehle ich dieses Restaurant als Gesamterlebnis und nicht unbedingt "zum Mittagstisch".

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Natalie B!
Sehr geehrte Natalie B

Besten Dank für Ihren Besuch bei uns im Thai Garden. Es freut uns, dass Ihnen das Gesamterlebnis gefallen hat. Bezüglich „Mittagstisch“ teilen wir Ihnen gerne mit das wir zum normalen Thai Garden Angebot jeden Mittag (Mo-Fr) zusätzlich ein 3-Gang Menü zu CHF 30.00 (Stand Juni 14) anbieten. Gerne gibt Ihnen unsere Telefonistin über das aktuelle Tagesmenü Auskunft. Noch einmal möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffe, dass wir Sie bald wieder im Thai Garden begrüssen dürfen.