“Ausgezeichnete Speisen bei toller Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Thai Garden

Restaurant Thai Garden
Platz Nr. 19 von 368 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 20 $ - 164 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Königliches Asien mitten in Europa Die Frische und der Aromenreichtum der fernöstlichen Küche findet wohl ihre Vollendung in der Royal Thai Cuisine. Kein Wunder, dass die Küche Thailands in Asien den Spitzenplatz einnimmt. Im Restaurant Thai Garden finden Sie dieses kulinarische Erlebnis in einzigartiger Qualität und Authentizität. Vom stilvollen thailändischen Interieur über den aufmerksamen Service bis zu den sorgfältig zubereiteten Köstlichkeiten – Sie werden sich wie im King Palace in Bangkok fühlen. Das beste asiatische Restaurant der Schweiz ist das Thai Garden nach Meinung vieler Feinschmecker ohnedies. Nicht umsonst krönt auch der Gault Millau das Thai Garden mit 14 Punkten!
“Ausgezeichnete Speisen bei toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Restaurant hat eine herausragende Atmosphäre, die Dekoration ist authentisch, der Aufenthalt wird von thailändischer Live-Musik begleitet, das Servicepersonal ist sehr freundlich und die Speisen sind sehr gut. Besonders gut fand ich, dass man zwischen 3 Schärfegraden der Speisen wählen kann - von "rassig" über "scharf" bis "sehr scharf". Die Preise sind sehr hoch, das stimmt, aber das muss man in Luzern gewohnt sein und man bekommt auch was für sein Geld.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Martin B!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Martin B,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Thai Garden und Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Restaurants.

Freundliche Grüsse aus Luzern
Stephan Amsler

Merlischachen, Schweiz
“Asiatischer Charme in einem tempelähnlichen Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Freundlich und warm der Empfang, wuchtig und opulent die dezent-diskrete Innenarchitektur in gedämpft-goldwarmem Licht wo nur die Buddhas strahlen. Diskret und warmherzig die Tafelbedienung von Thailänderinnen und wenig anderen die den Umgang mit Kunden mehr als verstehen. Exzellent das Essen und dessen aesthetische Präsentation. Gut die Auswahl der Getränke (Weine und thailändisches Bier). Korrekt die Zahlungsbawicklung und empathisch das Abschiednehmen. Wahrlich, wer Thailand und Thaifood liebt, verliebt sich in Thai Garden, ein Auszeit der Sorgen, ein Einfinden von Harmonie und Glueck.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, rolf05!
astorialuzern, QUALITY MANAGEMENT von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Grüezi rolf05

Wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns im Thai Garden und freuen uns sehr über Ihr gegebenes Feedback. Für Ihr Lob danken wir Ihnen, was uns umso mehr motiviert künftig mehr dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal Gast im Restaurant Thai Garden sind.

Beste Grüsse
Quality Management
Schweiz
“Gutes Thai essen, aber zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nach vielen Jahren in Asian, hauptsächlich in Thailand, ist das Essen sehr authistisch. Nur viel zu teuer. Fr. 47.--für eine "normale" Platte ist def. zu teuer, im Anbetracht, was die Zutaten so kosten. Ich wurde eingeladen und fand das ganze Ambiente sehr schön. Auf jeden Fall werde ich aus Prinzip diese Preise nicht mehr bezahlen. Es gibt in Luzern einige gute, aber kleine Thai-Restaurants, welche mit dem Geschmack mithalten können. Gibt es alles für einen Bruchteil vom Thai Garden. Ist eigentlich schade, denn viele Menschen können und wollen diese Preise nicht bezahlen, aber solange es Leute gibt, die bereit sind, solche überriessene Preise zu bezahlen, werden auch die Preise nicht kleiner Ein Pad Thai kostet auf Bangkoks Strassen Fr. 1.50!! und super lecker!Als HR-Manager weiss ich sehr wohl, was Personalkosten bedeuten, aber sicher nicht mit x% mehr!....Last but not least, arbeite in einem oberen Kader und kann mir das durchaus leisten, sehe es aber nicht ein warum? Wer ist schon bereit für eine herkömmliche Rösti Fr. 50.-- zu bezahlen? Bestimmt sehr wenige....zum Glück!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Meiru!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Meiru

Es freut uns, dass wir Sie als Thailand Kenner mit unserem authentisch tailändische Ambiente und Speisen begeistern konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihre offene Anregungen, die uns die Möglichkeit geben, unsere Service- und Dienstleistungsqualität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in einem unserer Betriebe begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Luzern
Zug, Schweiz
“gutes Thai Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

War vor ein paar Monaten mit einer Kollegin in diesem Restaurant, das Ambiente ist sehr schön und stilvoll. Die Karte war sehr gross und das Personal war damit auch überfordert. Essen war sehr gut, aber bei der Bedienung hat es mehrmals Probleme gegeben. Vorspeise und Hauptgang kamen zum gleichen Zeitpunkt und am Schluss mussten wir beim Ausgang bezahlen, da wir nach 3 mal rufen nicht wahrgenommen wurden. Leider wartete unser Zug nicht...
Preis/Leistung geht nicht ganz auf...

• Aufenthalt November 2012
Danke, Reni L!
astorialuzern, Qualitätsmanagement von Restaurant Thai Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Guten Tag Reni L
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr anschliessendes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Ambiente gefallen hat umso mehr bedauern wir, dass die Serviceleistung an diesem Tag nicht mithalten konnte. Um dies in Zukunft zu verbessern, haben wir dies bereits mit unserem Chef de Service besprochen.

Freundliche Grüsse
Luzern, Schweiz
“schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Dieses Restaurant hat ein tolles Ambiente.
Das Essen ist gut, jedoch sucht man sehr lange bei der für mich zu grossen Menükarte. Das Servicepersonal ist etwas unbeholfen und überfordert bei vielen Gästen. Das habe ich schon öfters erlebt. Hier geht für mich das Preis- Leistungsverhältnis nicht auf.

Mein Fazit: Dieses Restaurant besticht durch sein Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, marco s!
Dear Marco S
Sehr geehrter Marco S, vielen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Thai Garden begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüssen
Qualitätsmanageent