“Bester Thai in Luzern”

Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 9. August 2014

Das Essen ist ratzfatz und frisch und sehr lecker zubereitet. Die Portionen haben genau die richtige Grösse - man hat nach dem essen genug und ist doch nicht zu voll. Der beste Thai Takeaway in der Stadt mit einem sehr feinen sweet and sour. Der Besitzer hat einen eigenen aber passenden Humor und Charme. Zum gemütlichen Verweilen ist es mir aber dann doch ein wenig zu eng. Hingehen! Und wiederkommen...

1  Danke, visbeyy!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Takrai
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2014

Der kleine Imbiss hat eine überaus weit gefächerte Karte mit vielen Köstlichkeiten. Sehr authentisch, in der Küche sind nur Thai. Es wird vor der Kundschaft gekocht, toll. Wenige Sitzplätze, leider. Nur eine kleine Terrasse, leider. Der place to go for thai-food in Lucerne!!

Danke, Andreas H!
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein absoluter Favorit wenn es um thailändisches Essen geht. Ein guter Standort, ein nettes Lokal, sympathisches Personal und super-leckeres Essen. Die Preise sind gut und das Curry einfach wunderbar.

Danke, Fraeulein_Cornelia!
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essennist ok aber meistens mit viel zu wenig Fleisch. Leute an der Kasse haben je nach Tag nicht gerade eine zuvorkommende Art.

2  Danke, OJsama!
Bewertet am 17. Mai 2014

Essen bekommt man sehr schnell und was ich auch top finde ist das man sieht was gekocht wird! Sehr lecker! Es ist nicht gross aber mich stört dies überhaupt nicht. Wenn es schönes Wetter ist kann man es mitnehmen und am schönen See Essen.

Danke, Thom Y!