“Der beste Thai in Luzern”
Bewertung zu Takrai

Takrai
Platz Nr. 92 von 415 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein absoluter Favorit wenn es um thailändisches Essen geht. Ein guter Standort, ein nettes Lokal, sympathisches Personal und super-leckeres Essen. Die Preise sind gut und das Curry einfach wunderbar.

Danke, Fraeulein_Cornelia!

Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essennist ok aber meistens mit viel zu wenig Fleisch. Leute an der Kasse haben je nach Tag nicht gerade eine zuvorkommende Art.

2  Danke, OJsama!
Bewertet am 17. Mai 2014

Essen bekommt man sehr schnell und was ich auch top finde ist das man sieht was gekocht wird! Sehr lecker! Es ist nicht gross aber mich stört dies überhaupt nicht. Wenn es schönes Wetter ist kann man es mitnehmen und am schönen See Essen.

• Ambiente
Danke, Thom Y!
Bewertet am 22. April 2014

Kleines Restaurant mit super Essen! Die Küche ist offen und die Gerichte werden vor deinen Augen zubereitet. Sehr unkompliziert! Alle Gerichte auch zum mitnehmen. Ich bin regelmässig Gast in dieser Lokalität (Mittag- und Abendessen) und kann es nur empfehlen!

• Ambiente
Danke, Babi041!
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Leider sehr klein, könnte doppelt so gross sein, es wäre immer voll. Super Essen, nicht ganz thailändisch scharf, aber wirklich fein. Auch die Preise sind fair, Dinner für 25.- geht wohl sonst an wenigen anderen Orten in Luzern. Grosszügige Portionen. Immer wieder gerne.

Danke, enny777!