“Tolles Essen und schön unkompliziert” 5 von fünf Punkten

Takrai
Platz Nr. 66 von 385 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 8 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“Tolles Essen und schön unkompliziert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Leider sehr klein, könnte doppelt so gross sein, es wäre immer voll. Super Essen, nicht ganz thailändisch scharf, aber wirklich fein. Auch die Preise sind fair, Dinner für 25.- geht wohl sonst an wenigen anderen Orten in Luzern. Grosszügige Portionen. Immer wieder gerne.

Danke, enny777!

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Ich bin Stammgast im Takrai.
Wieso? Wenn ich mir, meiner Familie oder meinen Freunden etwas feines gönnen möchte, geht's ins Takrai. Einfach genial. Ich liebe diese Küche. Ich kann mich jeweils schwer entscheiden welches Gericht, denn ich finde alle so fein. Daher komme ich immer wieder vorbei und esse mal ein Curry oder sonst ein Nudelgericht. Alles ist frisch zubereitet. Preis und Leistung stimmen. Aber auch der Service ist tip top, schnell und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
Danke, Heidi G!
Luzern, Schweiz
“delicious and keen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Sensational thai menues to fair prices (15 - 25.-). Nicht allzuviel Platz aber wenn man bereit ist sich einen Tisch mit Fremden zu teilen kein Problem. Sehr freundliches Personal, wenn man Glück hat wird sogar wenn die Küche schon geputzt ist nochmals der Herd nochmals angemacht. Sehr gemütlich mit Freunden/Partner.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
Danke, Raffael2014!
“Bester Thai in Luzern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich liebe die Thailändische Küche und in Luzern gibt es bereits ein grosses angebot. Jedoch schaft es keiner an das Takrai ran!
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Ich kann jedem der in Luzern ist nur empfehlen da mal vorbeizugehen!

Danke, Daniel S!
Baden, Schweiz
“Sensationelle Currys”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Essen ist schlicht genial. Wunderbare Geschmäcker und frisch vor den Augen des Gastes im Wok zubereitet. Sehr schnell, wenn auch nicht gerade günstig. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis und das ist auch gut so ...

Zu Empfehlen: Nr. 14 (rotes Curry mit Ente) und 15 (gelbes Curry mit Riesencrevetten)

• Aufenthalt September 2013
Danke, Damian_Killer!