“" Sehr Gut , mehr nicht " !-”

Burgerstube im Hotel Wilden Mann
Platz Nr. 10 von 394 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 26 $ - 52 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.080 "Hilfreich"-
“" Sehr Gut , mehr nicht " !-”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Sehr gutes Restaurant, wir sind soweit zufrieden, das Service dürfte schon freundlicher sein, beginnt schon an der Rezeption, - Wie auch immer . Vieles wurde in diesem Hause schon restauriert und dennoch macht es immer einen verstaupten Eindruck, und wirkt abgelebt.
Dies alles nur weil kein durchgehendes Konzept besteht, das in dieses Jahrhundert passt. Leider ist es so.- Nur weil es in Luzern und an Bestlage steht kann das Historische Haus überleben.-
Wagen Sie sich an einen neuen Abschnitt das Hauses, in Küche und Interior.-

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andr_F2013!
Andr_s_C188064, Manager von Burgerstube im Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast
Besten Dank, dass Sie unser Restaurant gewählt haben.
Wir bedanken uns auch, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns und anderen Tripadvisor Lesern Ihre Erfahrungen bei uns mitzuteilen.
Die Freundlichkeit unsere Mitarbeiter hat bei Ihnen gemangelt. Dafür entschuldigen wir uns und werden alles daran setzten, dass jeder Gast mit der selben Freundlichkeit begrüsst und umsorgt wird.
Wie es Ihnen richtig aufgefallen ist, renovieren wir jährlich einen Teil des Hauses oder einige Zimmer. Die Rezeption beispielsweise haben wir Ende Mai 2013 komplett erneuert.
Als denkmalgeschütztes Haus sind wir verpflichtet, die historische Substanz wenn immer möglich zu erhalten. Das mögen und schätzen die Gäste des Wilden Mannes.
Auf sehr bald. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Romantik Hotel Wilden Mann Team

Luzern, Schweiz
“Sehr gutes Essen und Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Exzellenter Service und sehr gutes Essen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und es gibt zwei verschiedene Speisekarten.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Fam_Jurt!
Andr_s_C188064, Manager von Burgerstube im Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Lieber Gast

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns anderen Lesern mitzuteilen.
Ihre Komplimente und Anregungen freuen uns und spornen uns für weitere Höchstleistungen an.
Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben.

Auf Ihren erneuten Besuch freuen wir uns heute schon.
Auf bald im Romantik Hotel Wilden Mann

Andrés Calvo
Marketing & Sales Manager
Kriens, Schweiz
“Burgerstube - super Essen!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Vor 2 Wochen waren wir dort essen. Haben im Vornherein reserviert und bekamen einen sehr schönen Platz. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher mal wieder dort essen gehen.... Wirklich sehr zu empfehlen! eines der wenigen traditionsreichen und typisch schweizerischen Restaurants in Luzern!!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Ramona B!
“Exklusiv”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen einfach traumhaft! Das service vom Personal doch nett und aufmerksam aber mit einem Hauch Hochnäsigkeit...das braucht man nicht unbedingt... Teuer aber nicht überteuert. Romantisch und mit lange Tratidion. Hingehen ohne buchen...das soll doch ein Witz sein. Mehrere Räume und in jedem Raum ein anderes Gefühl. Sehr fein und exklusiv

Danke, Culio!
Basel
“Wunderbares Weihnachtsmenu!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

Spontan entschlossen wir uns am zweiten Weihnachtstag nach Luzern zu fahren. Zufälligerweise war in der Burgerstube noch Platz für uns und so kamen wir unverhofft zu einem deliziösen Weihnachtsmenu.

Da ich mich laktose- und glutenfrei ernähren muss, änderte man kurzfristig das Menu für mich ab und stellte mir sogar eigenes Brot zur Verfügung. Dies schätzte ich sehr.
Vor allem die Entenleber und den Hauptgang mochten wir sehr.

Die angenehme Ambiance, freundliche Bedienung, die gute Küche und der liebevoll geschmückte Raum hatte es uns so sehr angetan, dass wir hier sicher wieder ein besonderes Event begehen werden.

Ebenfalls lobend zu erwähnen ist die Preis-Leistung, obwohl nicht günstig, kamen wir für das ausgegebene Geld voll auf unsere Kosten und fühlten uns rundum wohl.

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, lekamasch!

Reisende, die sich Burgerstube im Hotel Wilden Mann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Burgerstube im Hotel Wilden Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!