“Sehr freundlicher Service, gute Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rebstock Restaurant

Rebstock Restaurant
Platz Nr. 24 von 391 Restaurants in Luzern
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, romantisch, Gruppen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Ideenreich, aber auch traditionell, saisonal, aus und für die Region! So präsentiert sich die Rebstock-Küche. Verschiedene Restaurants sorgen für wechselnde Stimmungen rund um die typischen Kochkreationen. An schönen Tagen locken die grosse Boulevard-Terrasse am Fusse der Hofkirche und der lauschige romantische Garten im Hinterhof zu Open-Air-Genüssen. Lassen Sie sich einen frischen Drink aus unserer Bar servieren und geniessen Sie schöne Stunden bei uns.
6006 Luzern, Schweiz
“Sehr freundlicher Service, gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Das rustikale Restaurant bietet eine interessante gutbürgerliche Küche mit einem aufmerksamen und freundlichen Service. Preis-/Leistung ist sehr gut! Empfehlenswert!

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Toni K!

“Ein guter Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Mit meiner Frau wieder einmal im Rebstock. Wir übernahmen beim Essen die Empfehlungen des Chefs und haben es nicht bereut. Als Wein wählten wir einen ausgezeichneten (offenen!) Bordeau. Der prompte Service ist sehr freundlich und unaufdringlich. Überhaupt ist die ganze "Hofstube" sympathisch und auch heute wieder mit reizenden Blumenarrangements geschmückt: Ein Ort der Gemütlichkeit und des Wohlbefindens, den man gewiss wieder aufsuchen wird, und zwar mit den besten Freunden.

1 Danke, 55Lucull!
“Trouvaille”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Nahe bei einer grKossen Verkehrsader, doch abseits vom Lärm, leuchten am Fuss der Hofkirchentreppe die gemütlichen Fenster des Rebstocks. Sie laden zum Besuch ein, und sofort wird man freundlich in die "Hofstube" geführt. Diese ist mit ihrem altehrwürdigen Deckengebälk und der exquisiten Blumendekoration wahrhaft ein Ort des Feierns. Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl an feinsten Gerichten, die dann auch ausgezeichnet zubereitet sind. Beflissen, doch ganz unaufdringlich, wird aufgewartet. Die Anwesenheit und perfekte Aufmerksamkeit des Direktors sorgt für Wohlbefinden und Geborgenheit. Ja, hier geht man ganz gewiss wieder hin, und zwar mit den besten Freunden. Carmen

1 Danke, Carmen2828!
“Toll einmalig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eine befremdlich negative Bewertung veranlasste mich wieder einmal, im Rebstock vorbeizugehen. Ist es der Neid? Man wartet ganz sicher nicht lange, auch wenn viel los ist nicht. Zuercher welche an Fasnacht vorbeischauen, verstehen vielleicht auch Dekorationen nicht (Plastiktischtücher während Thema Chasperli" . Ja nu, jedem halt das seine.

1 Danke, Nasche!
“Eifach nur schlecht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten nur etwas kleines Essen. Um zu bestellen mussten wir nicht nur länger als 10min warten, sondern auch noch einen Kellner rufen. Das Essen und die Getränke wurden dann hingeknallt. Ich habe den Betrag genau gegeben, da hat mich der Kellner noch darauf hingewiesen, dass ich es aber schön herausgezählt hätte. immerhin: Das Essen war gut. Wir werden nie mehr gehen.

2 Danke, Heywicki!