“Super zartes Rehgeschnetzeltes!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rebstock Restaurant

Rebstock Restaurant
Platz Nr. 26 von 369 Restaurants in Luzern
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Ideenreich, aber auch traditionell, saisonal, aus und für die Region! So präsentiert sich die Rebstock-Küche. Verschiedene Restaurants sorgen für wechselnde Stimmungen rund um die typischen Kochkreationen. An schönen Tagen locken die grosse Boulevard-Terrasse am Fusse der Hofkirche und der lauschige romantische Garten im Hinterhof zu Open-Air-Genüssen. Lassen Sie sich einen frischen Drink aus unserer Bar servieren und geniessen Sie schöne Stunden bei uns.
“Super zartes Rehgeschnetzeltes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren etwa vor 3 Wochen hier essen. Super und schnelle Bedienung!
Das Essen, erste Klasse! Lange nicht mehr so zartes Fleisch gegessen!
Weiter so!:)

Danke, Anninaa_1!

Krattigen
“Kleines Nachtessen im Gärtli”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sind wir geschäftlich oder privat In Luzern unterwegs, überlegt man sich stets: Jetzt ins "Räbstöckli" oder diesmal wieder einmal an einen anderen Ort? Meist gewinnt das Räbstöckli, und selbst in diesen Hundstagen, heiss und ermüdend, finden wir uns im ruhigen, beschatteten, zentrums- und parkhausnahen Gärtli, und das Essen, der dienstfertige, aufmerksame, adrett-gepflegte, unaufdringliche weibliche Service und das Ambiente waren wieder vorzüglich, wie immer, wenn wir diesen entspannenden Ort besuchen, für ein vertrauliches Gespräch, eine Mahlzeit oder auch nur für eine kleine Zwischenverpflegung....

RAW Dipl. Ing. , Betriebswirtschafter, Zert. Coach ZIS

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Rudolf W!
“Schweizerisch gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich komme sehr gerne in den Rebstock, denn hier fühlt man sich willkommen und wohl. Das lässt einem wiederkehren.
Die Mitarbeiter sind freundlich, machen auch mehr als üblich und sind sehr speditiv.
Im Rebstock gibt es für mich die beste Rösti schweizweit! Verschiedene Lokale für viele Geschmäcker.
Das Rebstock empfehle ich jedem, der einen Ausflug nach Luzern macht.

Danke, Nasche!
Basel, Schweiz
“passabler Brunch - unkompliziert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren mit dem Ehemaligenverein der Uni dort und haben zusammen gefrühstückt - es waren viele kleine Kinder dabei und für das war das Lokal geeignet weil unkompliziert.
Der Brunch selber war nicht überragend; der Kaffe mangelhaft und die Auswahl bescheiden - insbesondere gab es, was mich immer stört, billigen Orangensaft aus Konzentrat - für 30chf pro Person nicht wirklich viel Leistung für den Preis

Die Kelnerinnen verdienen ein Lob, der Manager wegen seiner Unfreundlichkeit nicht.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Travelphant!
Baden, Schweiz
“Feine Spezialitäten, hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ein Luzerner Freund hat mich in dieses Restaurant eingeladen, ich kannte es nicht. Ich war begeistert: Entenleber an Calvados-Sauce und Apfelrösti, dann Luzerner Chügelipastetli (eine Luzerner Spezialität), hervorragend zubereitet, freundlich serviert, kompetente Beratung, wir bekamen sogar Zugabe, bester Wein im Offenausschank, schöne Gaststube in historischem Gebäude, vorwiegend einheimische Gäste - kurz: unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, urs_witschi!