“" Gute Geschäftsidee " ist Tradition !”
Bewertung zu Old Swiss House

Old Swiss House
Platz Nr. 9 von 408 Restaurants in Luzern
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: schweizerisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2013

Seit Jahrzehnten die gleiche Geschäftsidee, die ist Tradition. Das Schnitzel in der schäumenden Butter gebraten ist ein Hit, aber in Wirklichkeit ist es den Preis nicht Wert ! Es gibt viele andere Speisen, die auch nicht billiger sind, aber eben auch lecker.- Das Service ist sehr gut, freundlich
und aufmerksam.-

Danke, Andr_F2013!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Old Swiss House
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2013

Früher waren wir recht häufig im Old Swiss House. Ein spezieller Anlass führte uns wieder einmal im Old Swiss House um zu feiern, und, es hat sich für uns alle sehr gelohnt. Schade nur, dass sich der Grossteil der Gäste auf Wienerschnitzel eingeschworen hat, gibt es doch im Old Swiss House noch viele andere, äusserst gute Gerichte. Die Weinkarte weist eher nur teure Weine auf und der gewählte Amarone war qualitätsmässig einiges unter dem Amarone, den ich zu Hause trinke. Schade.

1  Danke, Oski V!
Bewertet am 22. März 2013

Die Schnitzel sind absolut zart und gut. Das Personal aufmerksam,zuvorkommend und freundlich. Das sensationelle Ambiente lässt einen in eine andere Welt eintauchen und den Alltag vergessen. Dieser Service hat jedoch auch seinen Preis. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Danke, Uscho1!
Bewertet am 14. Februar 2013

Nun, das etwas touristisch angehauchte Old Swiss House ist seit langem und immernoch für seine Wienerschnitzel berühmt. Die flachgeklopften, grossen Kalbsschnitzel werden mit der (geheimen) Panier-Hausmischung direkt am Tisch mit reichlich Butter zubereitet. Dies riecht man dann auch deutlich nach Verlassen des Lokals noch an den Kleidern ... Das Schnitzel selber sowie die Zubereitung sind 1A! Und übrigens, man darf dieses ruhig auch mit Pommes bestellen ...

Danke, Dave_deVargas!
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Old Swiss House ist in jedem Fall einen Besuch wert. Bedienung und Essen sind vorzüglich.
Das Ambiente ist gediegen und man fühlt sich in längst vergangene Zeiten zurück versetzt und das bei absolut marktgerechten Preisen. Ein Gang zur Toilette über die teppichbelegte Treppe lohnt sich allemal um die vielen Foto's mit ehemaligen, berühmten Gästen zu bestaunen.

Danke, harryernesto!