“Maskenpflicht”

Preisbereich: 10 $ - 57 $
Küche: Italienisch, Pizza
Geeignet für: Besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant La Cucina Mamma mia, was für ein Genuss! Sollten Sie in Luzern nur auf der Durchreise in die Toskana sein, gehen Sie lieber nicht ins Restaurant «La Cucina» – zu gross ist die Gefahr, dass Sie hier hängenbleiben. Denn sowohl das Ambiente als auch die hier servierten Köstlichkeiten machen in Qualität und Authentizität den kulinarischen Teil einer Toskanareise beinahe überflüssig. Ob Antipasti, Risotti, Pasta, Pizze, Pesce oder Carne: La Cucina serviert italienische Küche in Reinstform – Bestens begleitet von den sonnenverwöhnten Weinen aus Bella Italia. Dazu sagt der Gault Millau: La Cucina «13 Points».
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wie kann es sein, dass der Chef de Service, als einziger von allen Mitarbeitern, nicht einmal seine Maske während des ganzen Abends über der Nase getragen hat? Sie hing entweder unter der Nase oder unter dem Mund. Zudem verbereitet er eine unangenehme, hektische Stimmung. Sehr unprofessionel wie ich finde. Ich bin seit sehr vielen Jahren ein treuer Gast aber dieser Abend hat mir so richtig die Laune verdorben. Schade.

Danke, autobus172!
astorialuzern, Leiter Gästebetreuung von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2021

Guten Tag Autobus172
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben uns grosse Mühe das Schutzkonzept von Gastro Suisse sowie die Regeln des BAG zu erfüllen. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen und sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (1.725)

Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern am 23. Juni das erstmal auf Empfehlung von einem Freund dort ,aber garantiert nicht das letztmals und ich wohne bei Rapperswil am Zürichsee. Das feine Essen die zuvor kommenden Kellner und das charmante Lokal zieht einem förmlich in das wunderschöne Lokal. Ich sage einfach so viel , Mann muss es erlebt haben. Wir kommen wieder vielen Dank Mfg

Danke, Markus B!

Guten Tag Markus B
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie extra vom Zürichsee angereist sind um im La Cucina zu speisen. Es ist schön zu hören, dass Sie einen schönen Abend hatten und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Italienische Athmosphere, leckere Pizzas und freundliche Bedienung. Kommen regelmässig und wurden noch nie enttäuscht!

Danke, steinerelena!

Guten Tag steinerelena
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie auf weitere Besuche und leckere Pizzen bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 19. Juni 2021

Die Pizza war in der Tat sehr gut. Der Rest der Erfahrung war enttäuschend:
Zu dritt für Vorspeise und Pizza dauerte es 2,5 Stunden. Das ist elends lang.
Beim Tischwechsel - aufgrund Regen - wurden die vollen Weingläser einfach entsorgt.
Die Schlussrechnung war falsch.
Die Bedienung war unaufmerksam, nachlässig, langsam und man wurde regelrecht vergessen.
Und eine reduzierte Covid Menue-Karte bei vollem Restaurant???
Alles in Allem eine Erfahrung die uns bitter stimmte und nicht dem Standard entspricht. Gehen nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, cocope1311!
astorialuzern, Leiter Gästebetreuung von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Guten Tag cocope1311
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie ein negatives Erlebnis in unserem italienischen Restaurant hatten. Dies entspricht nicht unseren eigenen Erwartungen und Standards. In der Tat wurde das Team vom starken Regen überrascht und versuchte alle Gäste und ihre Speisen so rasch wie möglich ins trockene zu bringen. Wir entschuldigen und dafür, dass dabei auch Ihr Wein entsorgt und nicht nachgefüllt wurde. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben – wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen.
Zögern Sie nicht mich direkt zu kontaktieren, sollten Sie noch weitere Details besprechen wollen. Meine E-Mail Adresse lautet wie folgt: duty@astoria-luzern.ch
Sebastian / Duty Manager / Ass. Dir. of F&B Operations

Bewertet 8. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente und super leckeres Essen. Perfektes Erlebnis für den Geburtstag. Exzellente Bedienung von Luigi. Ich empfehle es für jeden, der nach Luzern kommt.

Danke, Global16955306912!
astorialuzern, Leiter Gästebetreuung von Restaurant La Cucina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2021

Guten Tag Global16955306912
Vielen Dank für Ihren Besuch im Restaurant La Cucina. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag mit uns gefeiert haben und alles Ihren Erwartungen entsprach. Gerne teilen wir Ihr tolles Feedback mit unseren Team und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Sebastian / Duty Manager / Ass. Dir. of F&B Operations